UNU 2.0 zweite Inspektion nach 4000km

nikmuc
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:21
Roller: Segway e110SE
PLZ: 80xxx
Kontaktdaten:

Re: UNU 2.0 zweite Inspektion nach 4000km

Beitrag von nikmuc »

Unu meinte ich solle den Roller in eine Werkstatt bringen/abholen lassen. Da allerdings auch meine interne Batterie defekt ist, habe ich den Roller jetzt zurückgegeben. Es war auch erst Tag 10 nach Lieferung (150km Laufleistung) und daher hatte ich sogar noch die gesetzliche Widerrufsmöglichkeit.

Mein Fehler Ablauf: Mit nicht ladender interner Batterie geliefert; E5 wurde mir ein Mal kurz angezeigt, ohne Probleme ließ er sich weiter fahren. Am Tag drauf ist er dann nach 7,5km an einer Ampel liegen geblieben (E5).

Noch etwas: In der Hotline sitzen teilweise ziemlich ahnungslose Leute, die beim Nennen der FIN den Vorgang nicht finden, den Fehler nicht kennen etc., was auch Zeit kostet.

Dirk sauerländer
Beiträge: 74
Registriert: Do 14. Apr 2022, 18:43
Roller: UNU 2 mit 3 Kw seid 28.04.22
PLZ: 59
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: UNU 2.0 zweite Inspektion nach 4000km

Beitrag von Dirk sauerländer »

Das ist echt ärgerlich. Gibt es so eine große Serien Streuung? Bin jetzt fast 1900 km in 3 Monaten gefahren und habe keine Probleme und wenn ich so schaue gibt es ja schon einige die Probleme scheinbar haben. Wird der Roller vielleicht in unterschiedlichen Betrieben in China gebaut das es so Unterschiede gibt?
Seid den 28.04.22 UNU km stand am 23.08.2022 2245 km bis jetzt alles in Ordnung.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste