Unu im bergischen Land?

rambozambo
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Jul 2022, 14:05
Roller: UNU 2.1 4kw
PLZ: 40822
Kontaktdaten:

Re: Unu im bergischen Land?

Beitrag von rambozambo »

Er ist da, hat alles super geklappt und die 3 Wochen Lieferzeit wurden trotz meines abgesagten Termines noch unterschritten. Richtig gut.

Richtig schlecht hingegen die WGV Versicherung, die es in 2 Wochen noch nicht geschafft hat mir ein Nummernschild zu schicken. Werben mit "schnellstem Versand" bei Check24. Ja neee is klar.

Das nervt jetzt umso mehr!

Die Akkus kamen ab Auslieferung mit ca. 90% Ladung beide, der interne Akku war um die 20% und hat jetzt Zeit zum Laden.

Ansonsten scheint Alles soweit in Ordnung, konnte ja auch nur mal gerade eine Runde im Wohngebiet im Kreis fahren und ab in die Garage. :D

App Kopplung hat direkt funktioniert.

Bluetooth Kopplung fürs Aufschließen nach Reboot des iKnochens auch einwandfrei.

Habe mir noch die Displayschutzfolien geordert die hier Jemand im Forum empfohlen hatte, damit das Display nicht zerkratzt. Wenn angekommen, mal dranpöpseln.

rambozambo
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Jul 2022, 14:05
Roller: UNU 2.1 4kw
PLZ: 40822
Kontaktdaten:

Re: Unu im bergischen Land?

Beitrag von rambozambo »

Unu seit Samstag im Einsatz, meist mit Tochter (7) hinten drauf. Erste 100 km gelaufen, super zufrieden bisher...

Heute erste Fahrt mit Kind und Schulranzen zur Schule in die Nachbarstadt, absolut super.

Die Akkus habe ich noch nicht ausgereizt, sobald sie in den "roten Bereich" gegangen sind, hatte ich zeitnah gewechselt.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste