UNU Taschen Montage

Antworten
Schmiddich
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 13:23
Roller: UNU 2, 3kW, Matte Stone
PLZ: 42
Kontaktdaten:

UNU Taschen Montage

Beitrag von Schmiddich »

Ahoi zusammen,

Ich suche ständig nach Zubehör für die UNU, leider gibt es da nicht sehr viel.
Insbesondere wäre es schön ein wenig Stauraum an der Front zu haben, also musste ich selbst aktiv werden.
Die Idee war ein modulares System zu entwerfen, mit dem man relativ flexibel ist und herausgekommen ist ein Molle Panel, an dem ich Molle Pouches und Zubehör montieren kann. Da Molle-Systeme eben genau auf Modularität ausgelegt sind, hielt ich das für die beste Möglichkeit.
Also habe ich ein Panel gedruckt, um solche Taschen anbringen zu können.
Ich habe euch dazu mal ein paar Bilder angehängt.
UNU1.jpeg
UNU2.jpeg
UNU3.jpeg
UNU4.jpeg
UNU5.jpeg

Robert87
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 08:20
Roller: Unu Scooter 2.1
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: UNU Taschen Montage

Beitrag von Robert87 »

Absolut gute Idee!!

_Phil
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 17:47
Roller: Unu v2.1 4kW
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: UNU Taschen Montage

Beitrag von _Phil »

Moin Schmiddich - Absolut coole Idee!

Hast du das Template für den Druck öffentlich gemacht und könntest den ggfs. hier mit verlinken?

Ich habe ebenfalls überlegt eine "Tasche" an der Front mit anzubringen, allerdings dann gespannt von ganz links nach ganz rechts und dafür die Schrauben die der Roller bereits für die Verkleidung hat zu nutzen - Hast du da zufällig Erfahrungen?

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste