Unu 2.1 offline

Antworten
rambozambo
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Jul 2022, 14:05
Roller: UNU 2.1 4kw
PLZ: 40822
Kontaktdaten:

Unu 2.1 offline

Beitrag von rambozambo »

Hallo zusammen,

mein Unu ist seit ca. 2 Tagen "offline" und hat sich nicht mehr in der Cloud gemeldet. Am Gerät selbst wird Empfang angezeigt, die Umgebung hier ist sowieso mobilfunkmässig gut abgedeckt, in der App ist er nun über 2 Tage "offline". Habe mich auch mal aus der App ausgelogged und wieder eingelogged ohne Besserung. Das ist äußerst schlecht da ich nun auch keinerlei Daten mehr in der App habe, (Akku, Standort, Fahrdaten). App ist auch aktuell.

Hat Jemand einen Tipp oder ähnliche Erfahrung gemacht?

Dieses Komplett-Reboot verfahren hat bei mir nie funktioniert, finde ich äußerst Schwierig. Hat Jemand für den Reboot noch einen Tipp? Das könnte ich vielleicht mal versuchen. Fahr- und Akkudaten auf dem Unu selber werden korrekt angezeigt.

Beste Grüße

rambozambo
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Jul 2022, 14:05
Roller: UNU 2.1 4kw
PLZ: 40822
Kontaktdaten:

Re: Unu 2.1 offline

Beitrag von rambozambo »

Er lebt wieder. Womöglich brauchte er mal den Hauptakku über einen längeren Zeitraum im geparkten Zustand. Den nehme ich in der Regel sonst heraus.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste