unu Scooter Pro - Bescheinigung Kennzeichenhalter

Antworten
Worldwidedietemann
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jul 2022, 12:30
Roller: Inoa Sli5
PLZ: 372**
Kontaktdaten:

unu Scooter Pro - Bescheinigung Kennzeichenhalter

Beitrag von Worldwidedietemann »

Hallo in die Community,

ein guter Freund hat ein Problem mit der freiwilligen Zulassung seines unu Scooter Pro. Und zwar will die Zulassungstelle ein TÜV-Gutachten haben, dass das große Kennzeichen passt etc.

Ich selber haben einen Inoa SLI5, da konnte ich mir diese Bestätigung von der Homepage runterladen. Gibt es für den Unu auch sowas?

Danke für Euren Support

Stefan

ValentinMoeller
Beiträge: 80
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 14:12
Roller: Unu Scooter 4 kW grün
PLZ: 0
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: unu Scooter Pro - Bescheinigung Kennzeichenhalter

Beitrag von ValentinMoeller »

Ahoi! Am besten Vorführen. Das große Kennzeichen passt nicht. Meiner hat ein 180x130 bekommen und ich denke, das ist das schönste, was ich bisher gesehen habe.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Horninho und 13 Gäste