Unu 2.0 Batterie abklemmen = Garantie futsch?

Antworten
FlorianHomm
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Nov 2022, 18:31
PLZ: 10965
Kontaktdaten:

Unu 2.0 Batterie abklemmen = Garantie futsch?

Beitrag von FlorianHomm »

Kennt jemand die Garantiebedingungen genauer? Ich persönlich baue immer über der Winterpause aus meinen Fahrzeugen die währenddessen nicht bewegt werden die Batterien aus und lagere sie im Keller wo sie vor Frost geschützt sind. Verfällt durch den Ausbau die Herstellergarantie?

Unu merkt ja schließlich das der Roller über den Winter nichts an sie gefunkt hat und dann plötzlich im Frühling wieder da ist.

Benutzeravatar
conny-r
Beiträge: 1968
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
Roller: E- - ECONELO DTR
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: Unu 2.0 Batterie abklemmen = Garantie futsch?

Beitrag von conny-r »

Da mußt Du keine Sorge haben, Keller ist wie Funkloch, also kannst Du auch so argumentieren.
Gruß Conny

Benutzeravatar
Julinho
Beiträge: 207
Registriert: Fr 8. Apr 2022, 16:29
Roller: Unu Classic 2016 2KW UNU Pro 3kW
PLZ: 10999
Kontaktdaten:

Re: Unu 2.0 Batterie abklemmen = Garantie futsch?

Beitrag von Julinho »

Läuft die interne Batterie nicht sowieso leer, wenn der Hauptakku fehlt?
Was ist die interne Batterie für ein Akkutyp?

Dirk sauerländer
Beiträge: 74
Registriert: Do 14. Apr 2022, 18:43
Roller: UNU 2 mit 3 Kw seid 28.04.22
PLZ: 59
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Unu 2.0 Batterie abklemmen = Garantie futsch?

Beitrag von Dirk sauerländer »

Es gibt ja auch 2 interne Batterien ich würde nicht die ausbauen da die 2 interne wohl gut versteckt ist und die dann sicherlich tiefenentladen würde. Habe ich zumindest so mal am Rande mitbekommen also frag lieber mal bei UNU selber nach.
Seid den 28.04.22 UNU km stand am 23.08.2022 2245 km bis jetzt alles in Ordnung.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste