Bluetooth Probleme, App entsperren geht nicht

Antworten
Robert87
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 08:20
Roller: Unu Scooter 2.1
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Bluetooth Probleme, App entsperren geht nicht

Beitrag von Robert87 »

Erstmal euch allen ein gutes Neues Jahr.


Haben seit ein paar Tage Probleme das der Unu sich nicht richtig per Bluetooth verbindet und sich dementsprechend nicht vom Ruhezustand per Handy aufwecken lässt.

Das Phänomen tritt bei meinem und meiner Freundin ihrem Roller zeitgleich auf.

Roller hat die neues Version und auch die App Version ist neu.

Reset und App neu Installation haben leider keine Besserung gebracht ( Support wurde darüber informiert und diese Schritte wurde empfohlen.

ratata
Beiträge: 27
Registriert: Do 3. Mär 2022, 11:46
Roller: Unu Scooter 4KW Matte Stone
PLZ: 40*
Kontaktdaten:

Re: Bluetooth Probleme, App entsperren geht nicht

Beitrag von ratata »

Letzte Woche bei meinem unu selbes Spiel.

Aktuellste FW und App Version. Morgens noch ohne Probleme per App entsperrt, Abends dann leider die böse Überraschung 😵

Karte lag natürlich ausnahmsweise mal zu hause… Über die App keine chance. Reinstall und neues koppeln hat auch nicht funktioniert, also nach hause, karte holen und dann isser wieder aufgewacht. Ärgerlich!

Hoffe das wiederholt sich nicht nochmal!

Tecx
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Aug 2020, 19:58
PLZ: 10559
Kontaktdaten:

Re: Bluetooth Probleme, App entsperren geht nicht

Beitrag von Tecx »

habe ich öfters, musste bestimmt schon 10 mal neu verbinden...

Benutzeravatar
Afunker
Beiträge: 1739
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:23
Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku, demnächst Evoke Urban Classic
PLZ: 66955
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Bluetooth Probleme, App entsperren geht nicht

Beitrag von Afunker »

Passiert bei meiner Wuxi M3 mit dem neuen Akku und deren chinesischer App auch ab und zu. Gefühlt bei jedem 3-4 aufrufen der App.
Bluetooth ausschalten, kurz warten, wieder einschalten, App für Akku/BMS aufrufen und dann geht es wieder.....
Gruss Helmut

Ranis 2000 seit 08.2019 ca.12000 Km gefahren :mrgreen:
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km

Robert87
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 08:20
Roller: Unu Scooter 2.1
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Bluetooth Probleme, App entsperren geht nicht

Beitrag von Robert87 »

habe mit Unu etwas hin und her geschrieben,

sollte jetzt den Roller mal komplett löschen in der App und neu verbinden ( vorher habe ich ihn noch in den Bluetooth einstellungen gelöscht)

jetzt scheint es wieder zu gehen.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste