Werkstatt in Berlin "scoot repair"

Antworten
Benutzeravatar
Chris de Fork
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 22:22
Roller: UNU Scooter Pro(3 KW, blau),(4 KW, grün), vorher UNU Classic
PLZ: 10315
Wohnort: Berlin - Lichtenberg
Kontaktdaten:

Werkstatt in Berlin "scoot repair"

Beitrag von Chris de Fork »

Hallo zusammen, als Service Partner wird seit einiger Zeit das Team von scoot repair in Marzahn angeboten.
Hat jemand mit seinem UNU Erfahrungen mit dieser Werkstatt?

Benutzeravatar
Chris de Fork
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 22:22
Roller: UNU Scooter Pro(3 KW, blau),(4 KW, grün), vorher UNU Classic
PLZ: 10315
Wohnort: Berlin - Lichtenberg
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt in Berlin "scoot repair"

Beitrag von Chris de Fork »

Keiner :?:

Klaus030
Beiträge: 36
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 17:00
Roller: UNU Roller
PLZ: 10178
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt in Berlin "scoot repair"

Beitrag von Klaus030 »

Ist OK, Sie war sehr kompetent und freundlich.
Einziges Manko, ich hatte den Eindruck, dass sie nicht gerne an den Unu´s schraubt. Es war schwer ein Termin zu bekommen und ein Funktionsfähiger Roller kann dort auch mal 2 Wochen sinnlos rum stehen und auf Ersatzteile warten.
Ich habe mittlerweile 4 Werkstätte durch und mein Favorit ist eindeutig die Werkstatt in Südkreuz. Ist zwar von mir aus ziemlich weit weg, aber der Weg lohnt sich.
Dort wurde mir z.B. der Flugrost wegpoliert, das Erdungsband eingebaut und sogar ein dickeren Schließriegel im Sitz eingebaut. Und alles ohne meinen Auftrag. Das ist ab sofort meine Lieblingswerkstatt.

Benutzeravatar
Chris de Fork
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 22:22
Roller: UNU Scooter Pro(3 KW, blau),(4 KW, grün), vorher UNU Classic
PLZ: 10315
Wohnort: Berlin - Lichtenberg
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt in Berlin "scoot repair"

Beitrag von Chris de Fork »

Am Südkreuz? Welche Werkstatt ist das?

Benutzeravatar
neUNUndsechzig
Beiträge: 66
Registriert: Do 31. Mai 2018, 14:55
Roller: UNU Rebell 3kw
PLZ: 10247
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt in Berlin "scoot repair"

Beitrag von neUNUndsechzig »

Firma Wilhelm Auto Technik, Werner Voss Damm 52a

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lena*, U-No! und 25 Gäste