Haken für die Sitzabdeckung

Antworten
joseffe
Beiträge: 90
Registriert: Di 20. Jul 2021, 13:29
Roller: Unu 2
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Haken für die Sitzabdeckung

Beitrag von joseffe »

Hallo zusammen,

UNU hat mir heute eine neue Arretierung für die Sitzabdeckung geschickt. Ich würde mich handwerklich als nicht unbegabt bezeichnen. Könnte mir aber bitte irgendwer verraten, was die mikroskopisch kleinen Schrauben des originalen Hakens für eine Natur haben. Es scheint weder Imbus noch Torx zu sein.

Schlimmer noch: Die Schrauben, die bei dem neuen, deutlich stabiler anmutenden Haken dabei sind, scheinen rund zu sein. Ich habe wirklich keine Ahnung, mit welchem Schraubenzieher die Neuen rein, bzw. die Alten (noch wichtiger) raus gedreht werden sollen.

Sachdienliche Hinweise (jenseits vom Bashing von UNU oder meiner Kompetenz) sind sehr erwünscht.

Danke,
joseffe

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17212
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Haken für die Sitzabdeckung

Beitrag von MEroller »

BILDER sagen mehr als tausend Worte :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

WilliWerkel
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Feb 2022, 20:51
Roller: Unu
PLZ: 14163
Kontaktdaten:

Re: Haken für die Sitzabdeckung

Beitrag von WilliWerkel »

Torx 0.8

joseffe
Beiträge: 90
Registriert: Di 20. Jul 2021, 13:29
Roller: Unu 2
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Haken für die Sitzabdeckung

Beitrag von joseffe »

Leider falsch. War ein mini-Imbus. Nichts für große Hände...

joseffe
Beiträge: 90
Registriert: Di 20. Jul 2021, 13:29
Roller: Unu 2
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Haken für die Sitzabdeckung

Beitrag von joseffe »

MEroller hat geschrieben:
Mo 17. Apr 2023, 18:41
BILDER sagen mehr als tausend Worte :D
Das ist korrekt, mein Fehler!
Allerdings hätte es für die Größe auch nichts genützt.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste