unu gesichtet

Antworten
Sandiegoflipflop
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jun 2018, 19:23
Roller: UNU 3kw
PLZ: 55
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: unu gesichtet

Beitrag von Sandiegoflipflop »

Das schaut mir aber nicht vergilbt aus, sondern der Lichteinfall durch die Sonne lässt das so aussehen
Die Schattenbildung spricht dafür.

Benutzeravatar
Chris de Fork
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 22:22
Roller: UNU Scooter Pro(3 KW, blau),(4 KW, grün), vorher UNU Classic
PLZ: 10315
Wohnort: Berlin - Lichtenberg
Kontaktdaten:

Re: unu gesichtet

Beitrag von Chris de Fork »

auch ich habe in letzter Zeit einige UNU
in Berlin gesehen.

Gestern erst in der Turmstraße in Moabit.
Einen grauen mit etwas über 1100 km auf dem Tacho
Er stand vor der VaK

Ich freue mich immer wieder, wenn ich so einen UNU sehe

Benutzeravatar
Flüsterfahrer
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 13:11
Roller: Unu Scooter Classic (2017)
PLZ: 30
Kontaktdaten:

Re: unu gesichtet

Beitrag von Flüsterfahrer »

IMG_20190524_181903_538.jpg
Unu gesichtet in Potsdam. Wer erkennt die E-Schnecke wieder?
Unu Scooter Classic-Fahrer der letzten Stunde (04/19) :mrgreen:
Du willst dir auch noch schnell den Unu holen? Kostenloser Helm (statt 99 €) mit diesem Code: 7UNQ0REF

Benutzeravatar
Chris de Fork
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 22:22
Roller: UNU Scooter Pro(3 KW, blau),(4 KW, grün), vorher UNU Classic
PLZ: 10315
Wohnort: Berlin - Lichtenberg
Kontaktdaten:

Re: unu gesichtet

Beitrag von Chris de Fork »

Wieder einen grauen UNU mit weißer Sitzbank gesehen.
Am Tierpark in Berlin.

Kollege, hoffe dein UNU hat nichts abbekommen, weil die Mutter mit Kind, die ihre Tretroller am Schild angeschlossen hat, die Roller etliche Male an deinen UNU fallen lassen hat.

Ist ja nicht ihrer ....
Ich war leider auf der anderen Straßenseite im Stau Richtung Karlshorst. Konnte deshalb nicht eingreifen. :twisted:

Benutzeravatar
mordred2400
Beiträge: 120
Registriert: Do 21. Jan 2016, 15:00
Roller: UNU 2, 2KW, Bj. 2016 - seit 03/16 >9.800 km
PLZ: 28XXX
Kontaktdaten:

Re: unu gesichtet

Beitrag von mordred2400 »

Bremen Domsheide am Wochenende - Grüner UNU mit braunem Sitz und einer Dame an Bord ;)
Keine Signatur

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 20:15
Roller: Unu 2kw matte mint 04/2019
PLZ: 6
Land: A
Kontaktdaten:

Re: unu gesichtet

Beitrag von Clemens »

In INNSBRUCK (Tirol) ist neulich ein baugleicher UNU an mir vorbei gedüst, während ich geparkt habe:
MATTE MINT und braune Sitzbank (wie auch meinen Profilfoto)
Vielleicht ist der Besitzer ja auch Mitglied hier im Forum? Dann bitte melden :-)
Begeisterter eCar-Sharing Nutzer und seit April 2019 endlich ein eigenes eMoped: Unu 2kw! 8-)

Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: unu gesichtet

Beitrag von Dejo »

Sandiegoflipflop hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 19:28
Das schaut mir aber nicht vergilbt aus, sondern der Lichteinfall durch die Sonne lässt das so aussehen
Die Schattenbildung spricht dafür.
Ich denke nein, denn diesmal schien gar keine Sonne und es sah wieder so aus:
Anmerkung 2019-05-30 174435.png
Anmerkung 2019-05-30 174435.png (83.67 KiB) 1221 mal betrachtet
Hat mich unterm Strich insofern verwundert, da ich mir die Angehörigen meiner unu-Elektroschnecke meist ansehe und sowas eigentlich bisher beim unu nie gesehen habe. Auf dem Fotos wirkt es fast wie von innen verschmutzt, ist aber "vergilbt", irgendwie. Hm.

Nice day! :!:
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

knochenbein
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 22:57
Roller: UNU Rebell 2 kW Bj. 2018
PLZ: 09
Kontaktdaten:

Re: unu gesichtet

Beitrag von knochenbein »

Seit über einem Jahr fahre ich einen unu und noch nie war es mir vergönnt, einen weiteren unu live zu sehen. Doch gestern ist es passiert. Ein schicker blaugrauer unu (Serie 1) stand auf einem Parkplatz in der Rosenbergstraße in Chemnitz. Erstaunt nahm ich den grauen Schalter rechts in der Nähe des Vorderbremshebels wahr. Die Kunststoffteile sahen alle noch schön schwarz aus - die sind bei mir schon längst hellgrau geworden. Ausgeblichen.
Jedenfalls finde ich es sehr schön, nicht mehr allein zu sein, mit meinem blauen unu in meiner Stadt. Es ist übrigens eine "Autostadt" mit schlechtem ÖPNV, wenig Radwegen, hügeligem Profil und einer schönen Umgebung. Eigentlich sollten da schon längst mehr E-Roller unterwegs sein...

Benutzeravatar
Great_Scott
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 11:13
Roller: UNU 3KW, März 2019
PLZ: 81667
Kontaktdaten:

Re: unu gesichtet

Beitrag von Great_Scott »

Das ist schon echt interessant wie das von Stadt zu Stadt unterschiedlich ist. Hier in München fahre ich seit Mai meinen Unu und es gibt eigentlich keine Fahrt bei der ich nicht 1-3 weitere Unus sehe. Alleine bei mir in der Strasse stehen noch zwei weitere. Würde ich jede Sichtung hier posten, hätte ich keine Zeit für andere Dinge ;)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: unu gesichtet

Beitrag von MEroller »

Great_Scott hat geschrieben:
Do 27. Jun 2019, 22:21
Das ist schon echt interessant wie das von Stadt zu Stadt unterschiedlich ist. Hier in München fahre ich seit Mai meinen Unu und es gibt eigentlich keine Fahrt bei der ich nicht 1-3 weitere Unus sehe. Alleine bei mir in der Strasse stehen noch zwei weitere. Würde ich jede Sichtung hier posten, hätte ich keine Zeit für andere Dinge ;)
Wahrscheinlich ist Dir nicht bekannt, dass Unu ursprünglich seinen Sitz in München hatte ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jasach und 18 Gäste