unu gesichtet

Antworten
Monja

Re: unu gesichtet

Beitrag von Monja »

Moin zusammen,
meiner steht in Hamburg in der City Nord vorm O2 Gebäude falls sich mal jemand verrirrt :lol:
ich habe einen "nato" Grünen

Sonst steht er im schönen Ahrensburg rum. das bringt mich auf die Idee, mit dem mal ans Schloss zu fahren und ein paar Bidler zu machen ;)

Grüße
Monja

Garuda

Re: unu gesichtet

Beitrag von Garuda »

Patrick hat geschrieben:
Do 24. Aug 2017, 14:32
Ich bin auch öfters in der mergenthaler - muss meinen Unu mal dazu stellen und nen Foto machen
Hallo Patrick, dann scheinen wir schon zu viert zu sein..... Du, ich, der schwarze und neulich hab ich vor der Deutschen Bank, Alfred-Herrhausen-Allee einen creme-farbenen gesehen..... :D

Garuda

Re: unu gesichtet

Beitrag von Garuda »

Und nicht nur in Eschborn gib's UNUs. Neulich hab ich an der Ampel in Frankfurt-Rödelheim einen getroffen, der in Frankfurt-Sossenheim arbeitet und im Gallus wohnt. Er pendelt mit seinem UNU dazwischen hin und her. Wir haben das gleiche Modell (zumindest farblich) :D Vielleicht ist der Fahrer auch hier im Forum??

Benutzeravatar
Fleetwood
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 18:36
Roller: unu V1.1 2000
PLZ: 13
Kontaktdaten:

Re: unu gesichtet

Beitrag von Fleetwood »

Hi,
ab morgen gibt es einen unu in Berlin Reinickendorf. :D

Gruß
Fleetwood
Zuletzt geändert von Fleetwood am Do 19. Okt 2017, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
*unu V1.1 2000er*

tba
Beiträge: 148
Registriert: So 16. Jul 2017, 11:06
Roller: unu 2kW 08/2017
PLZ: 29
Kontaktdaten:

Re: unu gesichtet

Beitrag von tba »

War sehr überrascht letztens einem (mattgrünen) unu im Niemandsland von Niederösterreich (bei Bad Vöslau) zu begegnen. Ich dachte, ich wäre hier der einzige, ich musste unu schon ausdrücklich versichern, dass ich die Inspektionen in Wien wahrnehmen kann, da es hier draußen keine Werkstätten dafür gibt.

Garuda

Re: unu gesichtet

Beitrag von Garuda »

... und noch ein UNU.... gestern Abend .... Trümpertstraße / Frankfurt-Rödelheim.... mattblau mit braunem Sattel und erst 138km auf dem Tacho.... :D Also wohl noch nicht so lange "im Dienst".
Dateianhänge
UNU1.jpg
UNU1.jpg (61.99 KiB) 1114 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Garuda am Mo 13. Nov 2017, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.

Eule
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: unu gesichtet

Beitrag von Eule »

Garuda hat geschrieben:
Do 9. Nov 2017, 13:10
erst 183km auf dem Tacho.... :D Also wohl noch nicht so lange "im Dienst".
Habe meinen unu von einem Freund übernommen, hatte 490 nur im Trockenen gefahrene km auf dem Tacho...nach 18 Monaten ;)
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

Garuda

Re: unu gesichtet

Beitrag von Garuda »

Eule hat geschrieben:
Do 9. Nov 2017, 13:27
Garuda hat geschrieben:
Do 9. Nov 2017, 13:10
erst 183km auf dem Tacho.... :D Also wohl noch nicht so lange "im Dienst".
Habe meinen unu von einem Freund übernommen, hatte 490 nur im Trockenen gefahrene km auf dem Tacho...nach 18 Monaten ;)
Hi Werner, der hier gezeigte UNU scheint aber auch bei schlechtem Wetter bewegt zu werden. Einen Tag später waren schon 172KM auf der Uhr.... Jetzt steht er aber nicht mehr am Straßenrand sondern im Hof.....

Uschi
Beiträge: 140
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 09:20
Roller: Unu
PLZ: 65468
Kontaktdaten:

Re: unu gesichtet

Beitrag von Uschi »

Am 14. November gegen 15:30 einen glänzend blauen UNU in Rüsselsheim Nähe ITEZ gesichtet, am Zaun zur Unterführung.

Garuda

Re: unu gesichtet

Beitrag von Garuda »

Garuda hat geschrieben:
Mi 18. Okt 2017, 14:48
Patrick hat geschrieben:
Do 24. Aug 2017, 14:32
Ich bin auch öfters in der mergenthaler - muss meinen Unu mal dazu stellen und nen Foto machen
Hallo Patrick, dann scheinen wir schon zu viert zu sein..... Du, ich, der schwarze und neulich hab ich vor der Deutschen Bank, Alfred-Herrhausen-Allee einen creme-farbenen gesehen..... :D
So und hier nun noch das Foto, was ich heute gemacht. Dieser UNU hat schon 2948km auf der Uhr und gehört einer blonden Fahrerin :-)
Dateianhänge
UNUbeige.jpg
UNUbeige.jpg (28.03 KiB) 1522 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste