Neuer UNU - UNU 2.0

Antworten
Benutzeravatar
Slowrider
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Jan 2016, 08:20
Roller: UNU 2.0 3kW Shiny Blue
PLZ: 4053
Land: CH
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Neuer UNU - UNU 2.0

Beitrag von Slowrider »

JackChck hat geschrieben:
Mi 14. Jun 2017, 12:09
Wer hat denn in absehbarer Zeit vor sich einen zu bestellen??
Ich habe heute bestellt ;)
Gruss Dan :mrgreen:

JackChck

Re: Neuer UNU - UNU 2.0

Beitrag von JackChck »

Das habe ich gelesen :) Ich warte ja noch auf meinen. Würde mal so sehen wie lange die so in nächster Zeit brauchen.

rschn

Re: Neuer UNU - UNU 2.0

Beitrag von rschn »

Habe meinen gerade bestellt! :D

mucunu

Re: Unu Controller Tweaking

Beitrag von mucunu »

Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier und seit letzter Woche stolzer Besitzer vom unu 2.0 in matt/blau mit 3kw.
Die Anschaffung hat sich absolut gelohnt!
Nun wollte ich mal wissen, ob schon jemanden Erfahrungen mit dem neuen Controller und dem Bosch Motor gemacht hat.
Gibt es da wieder Möglichkeiten? ;)

Freu mich über Beiträge...

Benutzeravatar
elektronaut
Beiträge: 835
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Kontaktdaten:

Re: Neuer UNU - UNU 2.0

Beitrag von elektronaut »

Ich habe eben noch eine Neuerung am UNU2.0 entdeckt. Es sieht so aus, als ob jetzt ein Kantenschutz unterhalb des Lenkers an der Verkleidung serienmässig ist - siehe unu Wikepedia-Eintrag 3.Bild: "Instrumententräger mit Tachometer und Akkustandsanzeige"(Wiki kann man leider in diesem Form nicht verlinken :( ). Beim unu1.0 kam es bei einigen Besitzer an der scharfen Kante dieser Abdeckung zum Durchschubbeln der anliegenden Leitung. Schön, dass unu Schwachstellen in der Serie behebt.
Aktueller unu-Kilometerstand: >19000km (ab 07/2015)

absolutjochen
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:03
Roller: Unu 2.0
PLZ: 1359
Kontaktdaten:

Re: Neuer UNU - UNU 2.0

Beitrag von absolutjochen »

Der Videotest meines Unu ist endlich online und ich hoffe er gefällt euch:

https://www.absolutjochen.de/2018/06/13 ... videotest/

YK04
Beiträge: 27
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 12:12
Roller: UNU 2.0 3KW Matt Schwarz
PLZ: 60000
Kontaktdaten:

Re: Neuer UNU - UNU 2.0

Beitrag von YK04 »

Ich habe seit ca 4 Wochen den 3KW Unu. Gefühlt kommt mir der Unu aber viel schneller vor als die 12sek/45kmh. Ich werde es mal messen.
Bei einer GPS messung kam ich auf eine Höchstgeschwindigkeit von 51.6km (optimale Strasse, kaum Gegenwind, warmes Wetter). Der Tacho selbst war auch leicht über 50-
Ich selbst wiege ca 100kg. Die Autos an den Ampeln staunen schon etwas, wenn ich losfahre :D

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste