Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Antworten
AndiG
Beiträge: 22
Registriert: Do 21. Jun 2018, 13:40
Roller: Unu 2.0
PLZ: 16761
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von AndiG »

Fotomanni hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 11:41
AndiG hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 11:33
Konservierung, sowie Spiegel mit Spannunterlegscheibe sofort ausgeführt und nun kann es los gehen. :)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen unu. Was die Konservierung angeht: Was genau hast du da gemacht?
Ich habe erstmal alles was nach Metall ausgesehen hat, mit S100 eingesprüht und glatt gewischt (Schraubenköpfe, Metallfedern, etc.)
Mehr ging erst mal nicht.

AndiG
Beiträge: 22
Registriert: Do 21. Jun 2018, 13:40
Roller: Unu 2.0
PLZ: 16761
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von AndiG »

chrispiac hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 12:07
Glückwunsch zum neuen unu! Wievielen Kollegen/Kolleginnen mußtest Du eine Probefahrt anbieten, damit Du Ihn problemlos am Arbeitsplatz entgegen nehmen konntest? ;)
Ich wäre ja gern bereit gewesen dafür, aber irgendwie wollten alle nicht, die zieren sich hier noch mit sowas.
Vllt. will mein Chef ja mal ^^

Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Dejo »

AndiG hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 14:03
... aber irgendwie wollten alle nicht, die zieren sich hier noch mit sowas.
Ich mache da ganz andere Erfahrungen. Von den Hausmeistern hier in der Wohngroßanlage wollen gleich zwei mal "probieren" (gerne, aber auf eig. Gefahr), von den anderen Rollerfahrern (alles Benzinstinker) auch mind. einer ..... nichtzuguterletzt wollen die arab. (männl.) Kids mal, aber das ist ausgeschlossen (zu jung, kein Führerschein, etc.) und offensichtlich beleidigt haben die vermutlich schon an meinem Roller rumgefummelt (wenn die das waren, reine Vermutung, passt aber zeitlich und zu vorherigen Äußerungen, die eigentlich Drohungen waren), weswegen er nun IMMER mit in die Whg. kommt.

Heute beim Hausarzt (große Praxis) gewesen. Zufällig bekamen die mit, dass ich ne Elektroschnecke habe (wegen Helm). Zum Schluss standen einige am Fenster (EG) und wollten das Teil sehen (dabei gibt es viele unus in Berlin) und wollten sehen, wie ich wegfahre. Da meinte dann eine Praxenschwester, ich solle doch mal den Motor anmachen :mrgreen: und ich konnte nur antworten, dass der schon an ist :lol: . Bin dann wenige Meter auf dem Bürgersteig gefahren und erstaunt stellten die fest, dass man ja gar nichts hört :mrgreen: . Da habe ich bemerkt, dass die unus bzw. Elektroroller doch nicht so bekannt sein können, wie ich immer denke. Ich selbst kam ja auch nur durch die COUP-Leihroller darauf. Also Werbung fehlt noch.

Nice day!
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

Flaps

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Flaps »

Jetzt wollte ich doch tatsächlich in diesem Thema antworten und was von Corona schreiben und die Verzögerungen die ich mit Elektrofrosch hatte.
Man waren das noch schöne Zeiten,........

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], HuLi und 24 Gäste