Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Antworten
Lukson

Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von Lukson »

Hallo Leute! Bin ganz neu hier und habe mich die letzten Wochen mit e-rollern beschäftigt! Wir haben uns eigentlich für den unu entschieden...wollen uns die 2kw Variante zulegen. Meine Frage an euch... würdet ihr euch einen unu erneut zulegen?

xFr3aKsTyL3D

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von xFr3aKsTyL3D »

Definitiv! Es ist etwas ganz anderes, etwas neues und gerade das macht es so interessant. Gerade die ersten Meter jeden Morgen mit dem UNU erinnern einen daran, dass das kein gewöhnlicher Roller ist. Außerdem finde ich das Design toll und der Fahrspaß ist sowieso der Hammer :)!

Viel Spaß dir und deinem neuen Roller!

Adelhydi

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von Adelhydi »

Absolut!

Benutzeravatar
elektronaut
Beiträge: 835
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von elektronaut »

Ja, ich würde den unu auch jetzt nach 2Jahren und 5000km wieder kaufen, denn auch mit dem unu-Service und der Werkstatt (wg. kurzfristige Ersatzteilverfügbarkeit) klappt es ziemlich gut.

Bisher musste an meinem unu 2x was an der quietschenden Vorderbremse gemacht werden und vor Kurzem (nach 4500km) hatte es die Tachoschnecke inkl. Welle erwischt. Auch war ein Ladegerät letzten Monat defekt gegangen. unu hat alles ohne zu zögern und sofort auf Garantie getauscht. Wenn man in den anderen E-Rollerbereichen so liest, erfährt man, dass es dort nicht unerheblich Probleme mit Regulierungen von Reparaturen gibt. Da es bei unu gut klappt, wäre dies auch ein Grund für mich wieder zum unu zu greifen. Die Elektronik wie Akku, Controller und Motor funktionieren bisher einwandfrei.
Aktueller unu-Kilometerstand: >19000km (ab 07/2015)

smuglor
Beiträge: 220
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 15:29
Roller: UNU 2kW@3kW BJ.2015
PLZ: 44
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von smuglor »

Bin auch UNU Fan und würde wieder kaufen. Vielleicht hätte ich dadurch ja dann nen zweiten Akku ;)

Benutzeravatar
electro jo
Beiträge: 157
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:48
Roller: UNU1- 3KW 18019km-UNU2- 3KW11638km erobern das Siebengebirge
PLZ: 536
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von electro jo »

JA!

Sofort wieder.
Wir haben mittlerweile 2 Unu´s. 8900km/1600km
Bisher nur kleinere Mängel, Tachowelle, Anfangs quietschende Bremsen, ein Radlager, ein Schalter, Unwucht am Voderrad.
Er überzeugt uns durch seine "Einfachheit", "Handling(Gewicht)", die große "Zuverlässigkeit"(kein einziger Liegenbleiber), einen sehr guten "Service" und einem unschlagbaren Preis "Preis/Leistungsverhältnis". Man betrachte auch mal die Preise für E-Bike´s/Pedelec´s im Verhältnis zum Roller.

Grüße Jo
Seit fast vier Jahren begeistere UNUfahrer.
:D Je Roller immer noch die 1.Akku´s und 1.Controller im Einsatz! :D 3UNU-2kw-4448Km 10/2015 :D
Unser UNU-Empfehlungscode:
VG719REF

emkay
Beiträge: 112
Registriert: Di 18. Nov 2014, 10:56
Roller: schwarzer UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 26
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von emkay »

Hi, nach über 2 Jahren und mehr als 8000km würde ich den Unu jederzeit wieder kaufen! Das Ding macht einfach Spaß und bringt mich zuverlässig von A nach B. Zu Beginn hatte ich etwas Anlaufschwierigkeiten mit quietschenden Bremsen, die jedoch zügig gelöst wurden. Seitdem gab es keine größeren Probleme.

winem
Beiträge: 168
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:48
Roller: unu 2kW Manhattan Black + Black
PLZ: 01127
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von winem »

Ich habe ihn zwar erst seit Mitte März, benutze ihn aber zum Pendeln auf Arbeit und habe derzeit 1200km runter. Ich würde ihn mir auch wieder kaufen, auch wenn die Möglichkeiten der Optimierung ein wenig geringer sind bei dem neuen Modell - dafür hat er ja schon einige Verbesserungen bekommen!

Silvy1611

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von Silvy1611 »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

DKras

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von DKras »

Meiner kommt gerade vom ersten Service. Alles ok. Quietschen weg. Ich liebe ihn und würde ihn sofort wieder kaufen.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zanooda und 17 Gäste