Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Antworten
Tikakan
Beiträge: 78
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 23:06
Roller: UNU 3kW rot
PLZ: 1040
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von Tikakan »

Mit dem 111er Zusatz zum B Führerschein kann bis 11 kW genutzt werden

Benutzeravatar
thomas unu
Beiträge: 83
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 10:19
PLZ: 10963
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von thomas unu »

Hallo liebe Foristen,

da Ihr die Themen Rostschutz und UV schon ansprecht, wollte ich nur mal durchgeben, dass wir gerade auf einen neuen Rahmenhersteller gewechselt haben, der auch eine andere Beschichtung der Metallteile verwendet. Desweiteren sind die transparenten Teile von Tacho und Lichtern an meinem unu nach 2 Jahren/7.500km noch in bester Ordnung, aber ich werde einige der "Gläser" trotzdem in unsere neueste Ersatzteilbestellung reinstecken, damit man sie im Bedarfsfalls recht günstig austauschen kann.

Beste Grüße,
Thomas

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von Patrick »

Hi Thomas,

betrifft dies auch schon die ausgelieferten neuen Unus oder erst zukünftig gebaute Unus?
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von el bosso »

Tikakan hat geschrieben:
Do 15. Jun 2017, 21:29
Mit dem 111er Zusatz zum B Führerschein kann bis 11 kW genutzt werden
In Österreich, Italien und Luxemburg!
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Benutzeravatar
unumiri
Beiträge: 63
Registriert: Do 17. Mär 2016, 21:19
Roller: UNU Rebell 3kW Bj. 2016
PLZ: 10559
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von unumiri »

Ich LIIIIIEEEEEBE meinen Unu und würde ihn jederzeit wieder kaufen! Fahre ihn im 2. Jahr und bisher läuft er von kleinigkeiten abgesehen (das berühmte Quietschen, tote Mücke im Tacho :lol: ) super. Nächstes Jahr möchte ich mir aber andere Reifen aufziehen lassen, da die mitgelieferten ja die schon hinlänglich beschriebenen Mängel haben. Ist im Alltag für mich persönlich nicht so ultra störend, da ich nicht bei Wind und Wetter mit dem Roller fahren muss. Trotzdem möchte ich auf Nummer sicher gehen.

Benutzeravatar
electro jo
Beiträge: 157
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:48
Roller: UNU1- 3KW 18019km-UNU2- 3KW11638km erobern das Siebengebirge
PLZ: 536
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von electro jo »

Hallo unumiri,

wir auch, der blaue Roller steht kurz vor den 10 000Km. Die Kinderkrankheiten haben wir hinter uns gelassen und im Moment, rollt und rollt und rollt und rollt und rollt...............er
Seit fast vier Jahren begeistere UNUfahrer.
:D Je Roller immer noch die 1.Akku´s und 1.Controller im Einsatz! :D 3UNU-2kw-4448Km 10/2015 :D
Unser UNU-Empfehlungscode:
VG719REF

philippw1988
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 07:16
Roller: Unu rebell
PLZ: 96472
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von philippw1988 »

Fahre meinen unu rebell jetzt auch schon drei wochen und freue mich immer noch besonders, dass der Helm mit dem unu gutschein code 2FSRLREF gratis war :D

Benutzeravatar
Herr_K._aus_B.
Beiträge: 186
Registriert: Di 24. Apr 2018, 16:30
Roller: unu Rebell Standard (2 kW) rot/schwarz
PLZ: 29690
Wohnort: Buchholz (Aller)
Tätigkeit: Techniker im Metallbau, Arbeitsvorbereiter
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von Herr_K._aus_B. »

Eule hat geschrieben:
Di 13. Jun 2017, 00:49
He Leute! Was ist das denn für eine Lobhudelei hier? Bisher 100% Zustimmung für unu-Neukauf?
Ne, also ich würde mir den unu nicht wieder kaufen!!!
Warum?
Ganz einfach: Weil die Sitzbank jetzt zu lang ist. Die Proportionen stimmen beim neuen unu nicht mehr. Mein "alter" unu ist deshalb einfach hübscher, und sind wir doch mal ehrlich: es ist und bleibt ein Einsitzer! bähhh 8-)
Man kann bei eBay Kleinanzeigen nach "unu refurbished" suchen. Unu bietet ältere Modelle (überholt) an. Da sind dann auch Farben erhältlich, die es bei Version 2.0 nicht mehr gibt.

Ach, um auf deine Frage zu antworten: ja klar würde ich jederzeit wieder einen unu kaufen. Meine Wunschfarbe Rot war mit dem 2 kW Motor in Berlin verfügbar, ich habe ihn kurzfristig bekommen. Helm direkt gekauft mit Anprobe im Laden (vergiss den Gratishelm), Versicherung war auch schnell erledigt. Seitdem bin ich überglücklich und fahre bei jeder sich bietenden Gelegenheit damit, außer zur Arbeit.
Gruß aus der Heide
Herr K. aus B.

Serotta
Beiträge: 23
Registriert: Do 9. Aug 2018, 17:01
Roller: UNU 3000
PLZ: 71672
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von Serotta »

....Auf jeden Fall würde ich den Roller wieder kaufen, da er ohne den neumodischen Schnickschnack auskommt.
Man wird ja wohl ohne Navi und ohne mit der gesamten Welt verbunden zu sein, von A nach B kommen...somit entspannt. Wünschen würde ich mir eine "Abarth" Version...so mit 4500 Watt...UND...die E-ROLLER VERTREIBER SOLLTEN BEIM GESETZGEBER DURCHSETZEN... SPEZIELL E-MOTOR-FAHRZEUGE MIT AUSNAHMEGENEHMIGUNG ERST BEI 60..ODER 55 KMH
ABZURIEGELN...dann würden auch mehr vom Verbrenner auf Elektro umsteigen. (Autofahrer wären weniger genervt) und 45KmH..sind gefährlicher als 60KmH,
man wird zu oft mit zu geringem Abstand überholt.
Gruß Bernd

YK04
Beiträge: 27
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 12:12
Roller: UNU 2.0 3KW Matt Schwarz
PLZ: 60000
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr euch den unu wieder kaufen?

Beitrag von YK04 »

Serotta hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 17:51
....Auf jeden Fall würde ich den Roller wieder kaufen, da er ohne den neumodischen Schnickschnack auskommt.
Man wird ja wohl ohne Navi und ohne mit der gesamten Welt verbunden zu sein, von A nach B kommen...somit entspannt. Wünschen würde ich mir eine "Abarth" Version...so mit 4500 Watt...UND...die E-ROLLER VERTREIBER SOLLTEN BEIM GESETZGEBER DURCHSETZEN... SPEZIELL E-MOTOR-FAHRZEUGE MIT AUSNAHMEGENEHMIGUNG ERST BEI 60..ODER 55 KMH
ABZURIEGELN...dann würden auch mehr vom Verbrenner auf Elektro umsteigen. (Autofahrer wären weniger genervt) und 45KmH..sind gefährlicher als 60KmH,
man wird zu oft mit zu geringem Abstand überholt.
Gruß Bernd
Dafür würde ich meinen 3k Unu verkaufen, nur um auf solch einen upzugraden. 4500Watt top Speed 60? Traum. Da bin in FFM von a :D
Meiner Fährt zum glück zwischen 49-53km/h

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste