Seite 1 von 1

Wie Verkleidung abnehmen?

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 08:47
von beggsman
Um meinen neuen Roller mit einem entsprechenden Spray vor Korrosion zu schützen, wollte ich die vordere Kunststoffverkleidung abnehmen. Obwohl ich meine, alle Schrauben gelöst zu haben, lässt sich die Verkleidung nicht abnehmen. Gibt es noch etwas, was man dafür wissen muss oder stelle ich mich einfach nur zu ungeschickt an?

Schon jetzt vielen Dank für einen Tipp!

Achim

Re: Wie Verkleidung abnehmen?

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 09:21
von MEroller
Irgendwas mit Unu-Logo nach oben schwenken, denn darunter sei noch eine Schraube, die das vordere Schild festhält. Da gibt es auch Bilder hier im Forum.

Re: Wie Verkleidung abnehmen?

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 09:23
von beggsman
Danke! Dann suche ich mal danach!

Re: Wie Verkleidung abnehmen?

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 14:17
von elektronaut
------------------------------------
Link
-----------------------------------

Re: Wie Verkleidung abnehmen?

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 14:35
von beggsman
Herzlichen Dank für den Link!