Ersatzteilpreise

Antworten
UNUebertrefflich
Beiträge: 92
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 11:18
Roller: Seit 10/15: UNU 2.0, 2KW, Rooftop Red
PLZ: x
Kontaktdaten:

Ersatzteilpreise

Beitrag von UNUebertrefflich »

Hallo liebes Forum,

gibt es schon irgendwo einen Thread für Ersatzteile bzw. deren Preise? Im konkreten Fall würde ich gerne wissen, was der Gepäckträger kostet.
Der ist uns nach nicht mal 6000 KM leider an einer Seite gebrochen. Ob sich da schweißen lohnt? Kann man sowas überhaupt schweißen?

LG
Micha

Benutzeravatar
Fotomanni
Beiträge: 571
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:36
Roller: unu 3kW
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilpreise

Beitrag von Fotomanni »

UNUebertrefflich hat geschrieben:
Fr 15. Jun 2018, 19:06
Ob sich da schweißen lohnt? Kann man sowas überhaupt schweißen?
Kann man schweißen und bei der Gelegenheit gleich verstärken. Haben manche hier schon gemacht. Schau mal hier:viewtopic.php?p=42585#p42585
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilpreise

Beitrag von vsm »

Einen Thread zu Ersatzteilen und deren Preisen befindet sich hier, allerdings ist der Gepäckträger dort noch nicht aufgetaucht. Ich rate Dir, Dich direkt an unu zu wenden. Oder Du fragst hier mal bei Thomas an. Unu hat sich in der Vergangenheit, auch außerhalb der Garantiezeit, sehr kulant gezeigt.

Derzeit hat unu saisonbedingt viel zu tun und der Ersatzteilversand kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Selbst schweißen und lackieren lohnt sich also auf jeden Fall dann, wenn Du ganz schnell wieder einen funktionstüchtigen Gepäckträger brauchst. ;)

P.S.: Absatz 1 gilt für die Tachowelle analog.

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilpreise

Beitrag von Patrick »

Bei mir ging der Versand von Ladegerät vor 4 Wochen und der von Akku letzte Woche beides innerhalb weniger Tage. Also da musste ich keine langen Wartezeiten auf mich nehmen.
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

elea
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 11:15
Roller: unu 2, 2kw
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilpreise

Beitrag von elea »

Fotomanni hat geschrieben:
Fr 15. Jun 2018, 19:13
UNUebertrefflich hat geschrieben:
Fr 15. Jun 2018, 19:06
Ob sich da schweißen lohnt? Kann man sowas überhaupt schweißen?
Kann man schweißen und bei der Gelegenheit gleich verstärken. Haben manche hier schon gemacht. Schau mal hier:viewtopic.php?p=42585#p42585
Laut unu kostet der Träger 54e mit Versand.

Hat jemand vlt. eine Idee, wo man in Berlin solche Verstärkung günstig machen lassen könnte?

Benutzeravatar
Fotomanni
Beiträge: 571
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:36
Roller: unu 3kW
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilpreise

Beitrag von Fotomanni »

elea hat geschrieben:
Fr 22. Jun 2018, 12:47
Hat jemand vlt. eine Idee, wo man in Berlin solche Verstärkung günstig machen lassen könnte?
Beim Schlosser deines Vertrauens. Schlossereien gibt es bestimmt auch in Berlin an jeder Ecke.
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste