Der Helm von Unu

alexb
Beiträge: 63
Registriert: So 29. Okt 2017, 12:11
Roller: Unu 3kW 11/2017
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Der Helm von Unu

Beitrag von alexb »

Patrick3331 hat geschrieben:
Sa 7. Jul 2018, 19:59
alexb hat geschrieben:
Sa 7. Jul 2018, 18:59
Patrick3331 hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 21:05
Vielleicht machen wir es mal so, hier ein relativ baugleicher „China-Unu“, Preise vergleichen könnt ihr ja dann selber:
Also, ich habe zwar für dieses Ding keine mit Google Translate erreichbaren technischen Daten gefunden, aber für ein vergleichbares in der gleichen Preiskategorie. Da stand dann:
Der google translate link zeigt aber nicht den Roller, den ich verlinkt habe. Wir schauen uns hier 2 unterschiedliche Produkte an.
Viel Spass beim weitertrollen.

Patrick3331
Beiträge: 659
Registriert: Di 23. Mai 2017, 15:11
Roller: momentan keinen
PLZ: 3800
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Der Helm von Unu

Beitrag von Patrick3331 »

Ich trolle nicht, ich finde Unu an sich gut, weil sie wenigsten ein Produkt auf dem deutschen Markt anbieten und nunmehr seit 3 Jahren verkaufen.

Je mehr Anbieter, umso besser ist es.

Das Preise in China bei ca. 1/3 bis 1/4 der Deutschen Preise liegen, dass weiss ich. Und da kann man als bestes Beispiel Niu nehmen, denn die sind 1:1 vergleichbar.

Hier mein Video von letztem Jahr, wo ich die Preise verglichen habe, als ich zu dem Zeitpunkt in China war.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Der Helm von Unu

Beitrag von Evolution »

Das Thema heisst der Helm von Unu und nicht Alternativangebote. Dieses Thema war bereits eine Abweichung vom Thema Gogoro. Wenn Ihr neue Themen anfangen wollt, dann in einem neuen Topic. Den Bezug könnt Ihr mit der Zitatfunktion herstellen.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Unu2.0 und 17 Gäste