UNU Sommer Aktion 2018

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

UNU Sommer Aktion 2018

Beitrag von Systray »

Wir lieben die Stadt und den Sommer, aber nichts übertrifft den Sommer in der Stadt. Wir wollen die Straßen mit unus füllen und feiern deshalb diese Jahreszeit mit einem besonderen Angebot: Bis zum 15.Juli unterstützen wir Dich beim Kauf Deines unu Rollers. Spare 100€ beim 1kW Roller, 200€ beim 2kW Roller und 300€ beim 3kW Roller.
Hole Dir jetzt Deinen unu und habe einen endlosen Sommer.


Spare 100€

Wenn Du einen 1kW Roller mit dem Code ELECTRIC_DE_100 kaufst.


Spare 200€

Wenn Du einen 2kW Roller mit dem Code ELECTRIC_DE_200 kaufst.


Spare 300€

Wenn Du einen 3kW Roller mit dem Code ELECTRIC_DE_300 kaufst.

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: UNU Sommer Aktion 2018

Beitrag von vsm »

Woher kommt diese Info?

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: UNU Sommer Aktion 2018

Beitrag von Patrick »

Woher die Info kommt weiß ich nicht - in der Vergangenheit hat Unu solche Werbung gerne über Instagram geschaltet - Funktionieren tun die Codes zumindest habe das gerade getestet - damit ist für ein paar Tage der Helm Code nutzlos
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

Benutzeravatar
Fotomanni
Beiträge: 573
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:36
Roller: unu 3kW
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: UNU Sommer Aktion 2018

Beitrag von Fotomanni »

Patrick hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 09:35
Funktionieren tun die Codes zumindest habe das gerade getestet
Na toll! Zwei Wochen zu früh bestellt kosten mich 200€. :twisted: :twisted: :twisted:
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: UNU Sommer Aktion 2018

Beitrag von Patrick »

@Fotomanni, das ist leider sehr ärgerlich kann aber immer passieren, vielleicht schreibst Unu noch ne Mail dazu, eventuell kriegst dann noch ne Inspektion oder so...
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

Benutzeravatar
Fotomanni
Beiträge: 573
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:36
Roller: unu 3kW
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: UNU Sommer Aktion 2018

Beitrag von Fotomanni »

Patrick hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 10:38
vielleicht schreibst Unu noch ne Mail dazu, eventuell kriegst dann noch ne Inspektion oder so...
Gute Idee, das probier ich. Allerdings erst am Montag wenn mein unu da ist. Vielleicht kann ich es mit einem Lob verbinden. Macht sich immer gut :D
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: UNU Sommer Aktion 2018

Beitrag von Patrick »

stimmt da du ihn ja noch nicht hast und jederzeit wiederrufen kannst, versuche es mit dem Druckmittel, dass ein Widerruf und erneute Bestellung ja wohl nicht in ihrem Sinn sein kann ;)
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: UNU Sommer Aktion 2018

Beitrag von Systray »

Die Info habe ich gestern Abend via Mail von UNU erhalten und heute morgen gleich hier gepostet.

Vermtl. so eine Art Newsletter für registrierte Interessenten. :D

Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: UNU Sommer Aktion 2018

Beitrag von Dejo »

Fotomanni hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 09:51
Na toll! Zwei Wochen zu früh bestellt kosten mich 200€. :twisted: :twisted: :twisted:
Bei mir sind's acht Tage und 300€. Eigentlich sehe ich das alles nicht so eng, aber auch die Vermarktung via "kostenlosem" Helm gefällt mir schneeballartig gar nicht. Mancher hat Codes, die schon über 30 x genutzt wurden .... sei ihnen gegönnt, aber gefallen muss es mir persönlich nicht. Die komplette Vorkasse missfällt mir auch (ok, ich wusste das vorher), denn ich habe schon einmal viel Geld wegen einer Insolvenz verloren (da nutzt das Gerichtsurteil auch nichts, kostete dann für mich nur noch mehr für einen lapidaren Brief des Konkursverwalters, dass keine Mittel zur Verfügung stehen und es eine Ablehnung mangels Masse wird).
Und was ich ab und an so lese, so toll kann unu gar nicht sein (lange Ersatzteillieferungszeiten, Nichteinhalten von Ankündigungen, etc.). Ich hatte gestern die Gelegenheit einen 3000W-unu fahren zu dürfen, der kam mir total schwach auf der Brust vor, bis der mal auf 45 km/h war.... da kam mir der Probefahrt-unu mit 2000W ja schneller vor (kann alles nur Einbildung sein). Und die Spiegel gestern klapperten fürchterlich. Wahrscheinlich bin ich halt auch von COUP verwöhnt. Mittlerweile liebäugel ich wieder mit einem Stinker, der zwar als überteuert gilt, aber immer noch billiger als der 3000W-unu ist (Honda Super cup). Mit dem könnte ich wenigstens wieder durch den Berliner Tiergartentunnel, in den man nur einfahren darf, wenn das Gefährt wenigstens 60 km/h macht.

Übers WE werde ich überlegen, ob ich widerrufe. Daher gibt's derzeit auch keinen Code mehr von mir :D .
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

Benutzeravatar
elektronaut
Beiträge: 835
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Kontaktdaten:

Re: UNU Sommer Aktion 2018

Beitrag von elektronaut »

Dejo hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 20:43
...Und was ich ab und an so lese, so toll kann unu gar nicht sein (lange Ersatzteillieferungszeiten, Nichteinhalten von Ankündigungen, etc.)...
Das ist die Ausnahme und nicht die Regel. Typischerweise kommen die Ersatzteile binnen weniger Tage zu Dir nach Hause oder in die Werkstatt (hab ich schon mehrfach getestet), da unu ein Ersatzteillager in D hält. Auch die angegebenen Lieferzeiten haben sich verkürzt und werden nun oft gehalten.
Aktueller unu-Kilometerstand: >19000km (ab 07/2015)

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tmrw, Yandex [Bot] und 24 Gäste