Mitte September - jetzt kaufen sinnvoll?

Benutzeravatar
reiner felsch
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Aug 2018, 02:47
Roller: LESCON quad,ECONELO 1500
PLZ: 45699
Wohnort: herten
Tätigkeit: https://youtu.be/540jlFI6Bys
https://youtu.be/B3w7y2mDHUo
https://youtu.be/fpnK5UNLHeM
https://youtu.be/Huji_fPsu4s bin rentner und 61
Kontaktdaten:

Re: Mitte September - jetzt kaufen sinnvoll?

Beitrag von reiner felsch »

Fotomanni hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 10:36
reiner felsch hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 07:23
ich hab an meinem fahrzeug (kein umu)die beleuchtung mit LED-ZUSATZLAMPEN die superhell und langlebig sind ergänzt
Würdest du uns verraten welche das sind? Vorzugsweise sogar mit Foto wo die montiert sind? Auch wenn es kein unu ist.

Zwar habe ich inzwischen den von fiedje verbauten Scheinwerfer hier liegen aber ich trau mich nicht so recht an den Umbau.
Jau mach ich das auf die schnelle hab ich bloß diese Collage gefunden glaub die zwei Funzeln sehn nich sonderlich schick
aus,aber das liegt daran das sie eigendlich zum be und entladen für LKWs gedacht waren!
Glaub vor sechs oder sieben Jahren hab ich beim ersten Ausfall der Beleuchtung ne Fahradlampe
montieren lassen,damit ich beim nächsten Ausfall überhaupt was hab,geladen wurd diese über
meinen USB-Port den ich schon beim kauf der Karre nachgerüstet hab!
Diese Funzel war noch schlimmer als die O
lampe 1.jpg
DA ISSE DIE DOPPLFUNZEL
riginalbeleuchtung,aber besser als nix.
Weil ich dies meinem Fahrzeugtuner auch wissen liess nahm er kontakt zu ner polnischen Werkstatt
auf die schon seit 2009 Ladeleuchten für Lkws fertigen, zwei der hellsten davon wurden montiert
in die Bordelektrik integriert und seit dem tun sie ihre Arbeit.
Die Dinger sind weil sie ja für lkw gedacht sind 24volt und ich steuer die linke mit nem Kippschalter links
und die rechte mit nem seperaten rechts...brauchen tu ich eigendlich nur eine aber mit zwei siehts
irgendwie symetrischer aus!wie schon im Bild beschrieben brauchen die weniger als die Originalbeleuchtung
etwa 30 watt(meine original 45watt!)und scheinen unkapputtbar zu sein!

Benutzeravatar
sir.didimus1
Beiträge: 24
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 18:37
Roller: UNU 2 KW navy blue matt
PLZ: 37124
Wohnort: Rosdorf
Kontaktdaten:

Re: Mitte September - jetzt kaufen sinnvoll?

Beitrag von sir.didimus1 »

Hallo Leute,

also ich habe meinen UNU vor 3 Wochen bestellt und mir ist eine Lieferzeit zu Ende Sept. zugesagt worden. Heute hat sich DHL gemeldet und wir haben für nächste Woche einen Anlieferungstermin vereinbart. Lieferzeit super eingehalten!

Ich denke so habe ich noch etwas Spaß für den Herbst und danach wird er ordentlich in der Garage verpackt und bis zum Frühjahr eingemottet..

Dittmar
Ich würde mich freuen wenn Ihr meinen Empfehlungscode YOGXHREF für einen Gratis-Helm bei Eurer Unu-Bestellung berücksichtigt. Ganz lieben Dank

joergh
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Sep 2018, 15:15
Roller: Unu 3kW
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Mitte September - jetzt kaufen sinnvoll?

Beitrag von joergh »

sir.didimus1 hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 17:08
also ich habe meinen UNU vor 3 Wochen bestellt und mir ist eine Lieferzeit zu Ende Sept. zugesagt worden. Heute hat sich DHL gemeldet und wir haben für nächste Woche einen Anlieferungstermin vereinbart. Lieferzeit super eingehalten!

Ich denke so habe ich noch etwas Spaß für den Herbst und danach wird er ordentlich in der Garage verpackt und bis zum Frühjahr eingemottet..
Ich habe meinen am Dienstag bestellt und er wird am Montag geliefert (1-2 Wochen war die Angabe), also auch sehr gute Lieferzeit bei mir :)

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Mitte September - jetzt kaufen sinnvoll?

Beitrag von Evolution »

Bitte immer den Ladezustand der Akkus kontrollieren. Einmotten allein geht während der Winterzeit nicht.

Benutzeravatar
sir.didimus1
Beiträge: 24
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 18:37
Roller: UNU 2 KW navy blue matt
PLZ: 37124
Wohnort: Rosdorf
Kontaktdaten:

Re: Mitte September - jetzt kaufen sinnvoll?

Beitrag von sir.didimus1 »

Danke für die Info!
Ich würde mich freuen wenn Ihr meinen Empfehlungscode YOGXHREF für einen Gratis-Helm bei Eurer Unu-Bestellung berücksichtigt. Ganz lieben Dank

joergh
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Sep 2018, 15:15
Roller: Unu 3kW
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Mitte September - jetzt kaufen sinnvoll?

Beitrag von joergh »

Und Punktlandung, von Bestellen bis Ankunft nur 6 Tage :)

Scheint alles bestens, sauber verarbeitet, soweit ich das bis jetzt erkennen konnte. Testfahrt leider etwas eingeschränkt, weil ich wegen Sturm fast weggeflogen wäre :roll:

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blex [Bot] und 12 Gäste