Vorstellung und gleich Frage zum (leidigen) Spiegelthema

Antworten
AuxUnu
Beiträge: 30
Registriert: Di 9. Okt 2018, 15:57
PLZ: 00

Vorstellung und gleich Frage zum (leidigen) Spiegelthema

Beitrag von AuxUnu »

Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft mich anzumelden. *Juhu* :lol: Als anonyme Mitleserin bin ich hier schon einige Zeit unterwegs, habe mir dabei so einige gute Tipps geholt und seit letzten Dienstag bin ich nun auch endlich stolze unu-Besitzerin :mrgreen:
Hatte leider auch schon den ersten Support-Kontakt, da eine meiner Helmnasen vorne unterm Sitz eingebrochen war. Allerdings hat der Support mir schnell und unbürokratisch geholfen und mir innerhalb weniger Tage eine neue Sitzbox geschickt. Diese haben wir selbst ausgetauscht und in diesem Zuge dann auch gleich das Sitzschloss etwas nach unten versetzt und somit das Klapperproblem der Sitzbank verbessert.

Nun aber zu meinem Problem mit den Spiegeln. Es hat hier ja schon einige erwischt deren Spiegel sich zunächst nicht richtig befestigen ließen und/oder gar abgebrochen sind und unu gibt ja auch zu, dass die Qualität nicht gerade die beste ist. Was mich dazu auch ungemein stört ist, daß die Spiegel während der Fahr unheimlich vibrieren, ein klares Bild zu bekommen ist schier unmöglich. Sowas kenne ich von meiner Vespa so gut wie gar nicht.

Um diese Probleme alle zu umgehen habe ich hier auch schon gelesen das einige ihre Spiegel komplett getauscht haben und das würde ich auch gerne tun.
Mich würde nun interessieren wie diejenigen zufrieden sind und ob es gewisse Dinge zu beachten gibt. Im Auge habe ich diese hier:
https://www.ebay.de/itm/Seiten-Rueck-Sp ... .l4275.c10



Liebe Grüße

vom Newbie :lol:
AuxUnu

Benutzeravatar
hans-hansen
Beiträge: 56
Registriert: Di 24. Jul 2018, 08:35
Roller: UNU 2KW
PLZ: 140
Tätigkeit: Garagenparker
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und gleich Frage zum (leidigen) Spiegelthema

Beitrag von hans-hansen »

Hallo @AuxUnu und herzlich wilkommen, ich werde Deine Frage zu den Spiegeln im "Spiegel-Thread" unter Verwendung eines Teiilzitats beantworten.
Link zur Antwort
LG HH

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EndOS, Lena* und 34 Gäste