händler für unu

Verleihnix
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 11:35
Roller: Benelli s50
PLZ: 31246
Wohnort: landkreis Peine
Tätigkeit: Karosseriebaumeister, industriemeister Metall ,Prozessorganisator Ausbilder der Ausbilder und jetzt schwerbehindert in Rente
Kontaktdaten:

Re: händler für unu

Beitrag von Verleihnix »

[/quote]
Was mich bei der Vespa stört ist der verbaute Akku. Wie soll man da als Städter mit einer Mietwohnung seinen Roller laden? Ganz davon ab, dass der Preis unverschämt ist.
Da geht dann auch eine Schwalbe, die hat wie die E-lectrica 4 KW.
[/quote]

das ist ja nur für die Leute wichtig die in der Stadt wohnen . Ich wage aber mal zu bezweifeln ,das die Mehrzahl, der Roller,tatsächlich in der stadt läuft. ich sehe die artgerechteHaltung eines solchen Gefährten eher im ländlichen Bereich .(ich wohn ja nicht in Büttenwarder) ,was ländlicher Bereich so ist , hat ja nix mit der Vorstellung einiger Stadtmenschen zu tun. und dann gibts auch noch verschiedene Geschmäcker, zum Design (zum Glück ) und wegen des unterschiedlichen Geschmacks kommt mir die Schwalbe nicht in die Garage. :D

Hell
Beiträge: 110
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 10:34
Roller: Unu 2kW (BJ2017)
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: händler für unu

Beitrag von Hell »

@Verleihnix:
Über das BlackFriday Wochende gibt es bei Unu vermutlich wieder 300 Euro Nachlass auf den 3kW Unu und 200 Euro Nachlass auf dem 2kW Unu.

Benutzeravatar
MultiTina
Beiträge: 174
Registriert: Di 24. Okt 2017, 18:46
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: händler für unu

Beitrag von MultiTina »

Nein, gibt es nicht.
Strom oder Nichtstrom - das ist die digitale Frage...

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste