VEC200 Bluetoothadapter

Antworten
JohnDoe
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Dez 2018, 14:52
Roller: Simson Schwalbe
PLZ: 2
Kontaktdaten:

VEC200 Bluetoothadapter

Beitrag von JohnDoe »

Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei eine Simson Schwalbe auf Elektroantieb umzubauen und verwende hierzu den Vec200 Controller von Golden Motor bzw. Lingbo:klick

Ich würde gerne den Controller während der Fahrt per Bluetooth z.B. mit GM App auslesen und habe hier im Forum auch schon mehrfach von der Möglichkeit gelesen.

Leider gelingt es mir nicht mit der App eine Verbindung zum Bluetoothmodul (HC-06 + JDY-30) aufzubauen bzw. die Module überhaupt mit der App zu finden. Deshalb folgende Fragen:

1. Weiß jemand ein Bluetoothmodul, welches mit der App arbeit?
2. Gibt es für den Unu direkt vom Hersteller solch ein Modul? (habe dies hier gelesen/kann es bei Unu jedoch nicht finden)
3. Ist es jemandem bereits gelungen die Daten während der Fahrt auszulesen?

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 9 Gäste