Achtung bei aktuellen Unu-Bestellungen

Antworten
Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Achtung bei aktuellen Unu-Bestellungen

Beitrag von vsm »

><((((*>

Und jetzt: Zurück zum Thema. ;)

Benutzeravatar
lasser
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
Roller: Cemoto OS-310C
PLZ: 32469
Tätigkeit: retired again
Kontaktdaten:

Re: Achtung bei aktuellen Unu-Bestellungen

Beitrag von lasser »

callmeuhu hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 20:38

Ich traue Tesla viel zu, aber nicht, dass sie sich mal eben so eine Innovation aus dem Daumen lutschen. Selber entwickeln hätten die das schon können nur hätte das Jahre gedauert.
Was für eine Innovation? Und weiß Du, wie lange die Ingenieure an dem Ding rumgeschraubt haben? Da werden schon 2, 3 Wochenenden draufgegangen sein…

Und man kann von Tesla halten, was man will. Die haben Elektromibilität S3XY gemacht. Und wie. Die anderen kommen nun mit den "langweiligen" Missionarsstellungen…
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile

Benutzeravatar
Fotomanni
Beiträge: 574
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:36
Roller: unu 3kW
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Achtung bei aktuellen Unu-Bestellungen

Beitrag von Fotomanni »

lasser hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 21:14
Und man kann von Tesla halten, was man will. Die haben Elektromibilität S3XY gemacht. Und wie. Die anderen kommen nun mit den "langweiligen" Missionarsstellungen…
Aber wenn die während ihrem langweiligen Blümchensex den Strom selbst machen finde ich das deutlich mehr Sexy als einen Tesla.
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Achtung bei aktuellen Unu-Bestellungen

Beitrag von vsm »

Fotomanni hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 21:39
lasser hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 21:14
Und man kann von Tesla halten, was man will. Die haben Elektromibilität S3XY gemacht. Und wie. Die anderen kommen nun mit den "langweiligen" Missionarsstellungen…
Aber wenn die während ihrem langweiligen Blümchensex den Strom selbst machen finde ich das deutlich mehr Sexy als einen Tesla.
Du meinst den Sion? Trotz seiner netten "Gimmiks" ist der in meinen Augen ganz weit von "sexy" entfernt. Das ist in etwa so, als müsste man seine Ehefrau seinen Freunden gegenüber mit den Worten "Sie kann aber gut kochen!" verteidigen... :lol:

Aber "langweilige Missionarsstellungen" bei den "anderen" ist mir auch etwas zu krass formuliert. Da sind schon ein paar richtig geile Teile in der Pipeline...

Oh, das war jetzt wieder OT... :shock:

Benutzeravatar
Fotomanni
Beiträge: 574
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:36
Roller: unu 3kW
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Achtung bei aktuellen Unu-Bestellungen

Beitrag von Fotomanni »

vsm hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 07:21
Du meinst den Sion? Trotz seiner netten "Gimmiks" ist der in meinen Augen ganz weit von "sexy" entfernt.
Reine Geschmackssache! Natürlich ist ein Jaguar I-Pace ein anderes Gerät. Aber bei meinem Fahrprofil müsste der Sion nie an die Steckdose und würde noch den kleinen unu mit versorgen.

Das ist wie mit den Frauen. So ein langbeiniges blondes Elend ist mal ganz toll für ein Wochenende. Geheiratet wird die gut kochende Mutti :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Achtung bei aktuellen Unu-Bestellungen

Beitrag von tiger46 »

Seh ich auch ganz anders.

1. Würde ich nicht in Wien, sondern am Land wohnen & unbedingt ein Auto brauchen

2. Würde ich tatsächlich 25.500€ für einen Neuwagen ausgeben

hätte ich schon längst den Sion vorbestellt :-P

P.S.: Da es neue Kleinstwägen um ca. 8.300€ auf www.autogott.at gibt, würde ich, wenn ich muss, notgedrungen so einen kaufen.

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Achtung bei aktuellen Unu-Bestellungen

Beitrag von vsm »

tiger46 hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 09:23
Seh ich auch ganz anders.

1. Würde ich nicht in Wien, sondern am Land wohnen & unbedingt ein Auto brauchen

2. Würde ich tatsächlich 25.500€ für einen Neuwagen ausgeben

hätte ich schon längst den Sion vorbestellt :-P
[...]
Das sehe ich auch so, hätte eben nur nicht "sexy" als Kaufargument! :lol:

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Achtung bei aktuellen Unu-Bestellungen

Beitrag von apfelsine1209 »

Haaaaallllloooo,

seit mehr als einer seite ist dieser thread völlig OT. Könnt Ihr Euch vielleicht woanders über tesla, radnabenmotoren ja/nein, bosch ja/nein, etc. unterhalten ?!?!?!?

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kifahc und 57 Gäste