thomas unu hat geschrieben: ↑Mo 20. Mai 2019, 15:52
... mehr Informationen zum unu Scooter (Model 2019) ...
Zwar möchte ich mit meiner unu-Elektroschnecke (Lief. Juli 2018) noch lange verheiratet sein (hätt ich ja anfangs auch nicht gedacht), aber als Kunde lebt man mit Euch (unu) und Ihr mit uns
und weitere Produkte sind für mich schon deshalb interessant, weil Ihr bisher wirklich einen einfach guten Kundenservice -Umgang -Kommunikation gezeigt habt, was zu einem positiven Sicherheitsgefühl beiträgt (fairer Hersteller und Händler). Irgendwas zu bemängeln oder sich negativ zu wundern gibt es immer. Mir missfällt z.B. das Verschenken von Rollern für wenig professionelle Werbevideos, auch diese schneeballartige Anwerbung weiterer Kunden find ich blöd (nein, kein Neid, ich habe ja auch schon "profitiert", ich sehe es rein finanziell, da wäre mir ein um wenige EUR ermäßigter Preis lieber oder eine Vergünstigung für die Mitarbeiter (ich habe noch keinen Kotzbrocken erlebt!), da fairer und für die kl. Allgemeinheit sinnvoller). Gerne habe ich meine unu-Elektroschnecke Nachbarn, Hausmeistern, med. Pflegepersonal, etc. vorgestellt. Das hat richtig Spass gemacht. Gekauft hat aber wohl keiner einen, bisher.
Schade finde ich nur, dass der Classic ("unu-Elektroschnecke") nicht mehr hergestellt wird (ich brauche das App-Schnickelschnackel nicht) und ob mind. fünf Jahre Ersatzteilkaufmöglichkeit reichen, wird sich zeigen (ich denke eher schon, aber es ist eben nicht wirklich nachhaltig und ich als alter Mann stehe total auf Nachhaltigkeit. Andererseits Ersatzteile über > 10 J. horten kostet nicht nur Geld, sonder ist auch nicht gerade nachhaltig
, zumal nicht wenige UNUisten nicht gerade liebevoll mit den Rollern umgehen). Finde ich insgesamt eben schwierig, aber würdet Ihr Euch wie VW oder sonstwer verhalten ("Diesel-Skandal"), wäre zumindest meine Kundenbindung nicht nur weg, sondern es gäbe negative Mundwerbung bzw. offenen Zynismus bei jeder Gelegenheit. Aber bei Euch ist das ja gegenteilig, ein PLUSPUNKT, eine gewisse Fairness, der/die unterm Strich m.E. viel ausmacht und es spricht sich rum (pos. Mundwerbung, kaum überbietbar). Das sind Kaufargumente und führt zu einer positiven Kundenbindung. Ich weiss gar nicht, warum ich jetzt so positiv bin, sonst meckere ich als Smartshopper eher.
Ich bin echt gespannt und weil ich so gespannt bin, mach jetzt erst Mal Dehnübungen
Thanx to unu. Nice eveneing