Preisunterschiede bei Inspektion

Benutzeravatar
Herr_K._aus_B.
Beiträge: 186
Registriert: Di 24. Apr 2018, 16:30
Roller: unu Rebell Standard (2 kW) rot/schwarz
PLZ: 29690
Wohnort: Buchholz (Aller)
Tätigkeit: Techniker im Metallbau, Arbeitsvorbereiter
Kontaktdaten:

Re: Preisunterschiede bei Inspektion

Beitrag von Herr_K._aus_B. »

callmeuhu hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 14:46
nimmt man die Zuverlässigket der unu als Maßstab, dann lässt sich bei Bosch kaum was mit liegen gebliebenen unu verdienen. Es wird auch davon berichtet, dass mehr und mehr Bosch-Werkstätten die Zusammenarbeit mit unu beendet haben sollen.
Woher stammt diese Information?
Gruß aus der Heide
Herr K. aus B.

Benutzeravatar
Fotomanni
Beiträge: 571
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:36
Roller: unu 3kW
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Preisunterschiede bei Inspektion

Beitrag von Fotomanni »

Herr_K._aus_B. hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 09:26
Woher stammt diese Information?
Ich habe keine Ahnung ob es "mehr und mehr" sind aber als ich meine 500km Inspektion in Hanau hatte wurde mir gesagt, dass sie die noch machen aber danach nichts mehr mit unu weil sie die Zusammenarbeit beendet haben.
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)

Benutzeravatar
Herr_K._aus_B.
Beiträge: 186
Registriert: Di 24. Apr 2018, 16:30
Roller: unu Rebell Standard (2 kW) rot/schwarz
PLZ: 29690
Wohnort: Buchholz (Aller)
Tätigkeit: Techniker im Metallbau, Arbeitsvorbereiter
Kontaktdaten:

Re: Preisunterschiede bei Inspektion

Beitrag von Herr_K._aus_B. »

Danke. Das wäre also genau einer, von dem du es sicher weißt. Da muss man sich keine Sorgen machen. Jede Werkstatt entscheidet das für sich.
Gruß aus der Heide
Herr K. aus B.

tba
Beiträge: 148
Registriert: So 16. Jul 2017, 11:06
Roller: unu 2kW 08/2017
PLZ: 29
Kontaktdaten:

Re: Preisunterschiede bei Inspektion

Beitrag von tba »

Ich habe gerade festgestellt, dass der Bosch Dienst in Celle auf der unu Seite nicht mehr gelistet wird (vor wenigen Wochen war er noch da). Warte noch auf Antwort, ob ich jetzt wirklich nach Hannover muss. Das wäre schon sehr ärgerlich, falls die jetzt ihre Werkstätten verlieren.

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Preisunterschiede bei Inspektion

Beitrag von vsm »

Yesber hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 18:00
500km Inspektion gehabt.
91 Euro. Radlager wurden gewechselt, dafür habe ich jetzt während der Fahrt ein periodisches und ziemlich nervtötendes Quitschen... Da frage ich mich, ob sie den Roller nach dem Wechsel der Radlager überhaupt bewegt haben...
Ist das vergleichbar mit dem Quietschen, das ich hier beschrieben habe?

Yesber
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:40
Roller: Unu, 3kw
PLZ: 24114
Kontaktdaten:

Re: Preisunterschiede bei Inspektion

Beitrag von Yesber »

Ja, absolut. Aber ich hab einmal sehr kräftig die Vorderradbremse gezogen und seitdem ist es weg.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste