Hab mal wieder ne Email von Unu bekommen,
Bezieht sich das Lieferdatum tatsächlich auf meinen Roller, oder habt ihr alle die selbe bekommen?
Hi,
leider wird sich die Lieferung Deines unu Scooters verzögern, da wir unseren Ramp-Up-Plan derzeit nicht einhalten können und wir einige Herausforderungen in unserer Lieferkette bewältigen müssen.
Vor Ort in Deutschland arbeiten wir erst seit kurzer Zeit mit neuen Partnern für unsere Lager- und Logistikprozesse zusammen. Und obwohl es sich dabei um führende Unternehmen im Automobil-Bereich handelt, sind unsere gemeinsamen Prozesse aktuell noch nicht stabil genug, um die Qualitätsstandards und Versandzahlen zu garantieren, mit denen wir zuvor gerechnet haben.
Abgesehen von diesen internen Prozessen sind auch wir von übergreifenden Verzögerungen in der internationalen Lieferkette betroffen, so dass einige Produktionschargen des unu Scooters verspätet bei uns zur Endfertigung eintreffen werden.
Wir arbeiten unermüdlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und diesen Rückstand wieder aufzuholen, damit wir alle Scooter so schnell es geht versenden können. Obwohl wir kontinuierlich weiter ausliefern, müssen wir Dir mitteilen, dass es dazu kommen könnte, dass Dein unu Scooter erst im Zeitraum von Juni bis Mitte Juli unser Lager in Berlin verlässt. Unser Ziel ist es natürlich, schneller voranzukommen – aber wir möchten Dich transparent über eventuelle Verspätungen informieren. Selbstverständlich werden wir Dich zwischenzeitlich auf dem Laufenden halten, falls es doch schneller voran geht und Dich auch benachrichtigen, sobald Dein Scooter in die Endfertigung übergeht und die Vorbereitungen für den Versand losgehen.
Wir möchten uns für diese enttäuschende Nachricht entschuldigen und können auch verstehen, wenn Du unter diesen Umständen Deine Bestellung stornieren möchtest. Hierzu kannst Du jederzeit via Email unseren Customer Support kontaktieren. Gleichzeitig wissen wir von dem Feedback unserer bisherigen Kunden, dass sich das Warten lohnt und Du mit Deinem unu Scooter die Stadt ganz neu erleben wirst. Wir danken Dir für Deine Geduld und entschuldigen uns aufrichtig für die Verspätung.
Liebe Grüße,
Dein unu Team