Tacho kaputt
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Re: Tacho kaputt
Das war bei mir gestern genau so.
Aber ich habe die Tachowelle mit Kabelbinder provisorisch am Tacho befestigt.
Die Suche nach der Rändelschraube verschiebe ich, bis die Frontverkleidung sowieso runter muß.
Aber ich habe die Tachowelle mit Kabelbinder provisorisch am Tacho befestigt.
Die Suche nach der Rändelschraube verschiebe ich, bis die Frontverkleidung sowieso runter muß.
- Dirk
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Re: Tacho kaputt
...sowieso runter muss.... Was ist passiert?
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Re: Tacho kaputt
Nichts.
Aber irgendwann muß die Verkleidung runter wegen einer Bastelei, Lampentausch, Hupe ....
Oder gleich LED-Scheinwerfer?
Und dann suche ich auch die Schraube.
Extra nur abbauen - nein.
Aber irgendwann muß die Verkleidung runter wegen einer Bastelei, Lampentausch, Hupe ....
Oder gleich LED-Scheinwerfer?
Und dann suche ich auch die Schraube.
Extra nur abbauen - nein.
- Dirk
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Re: Tacho kaputt
Na DU bist ja interessant / lustig. Ich mag Dich jetzt schon und hoffe noch viel von Dir zu hören / lesen ( Ich bin einer von denen, die alles lesen, was rot ist )Desert Eagle hat geschrieben: ↑So 30. Jun 2019, 22:18Nichts.
Aber irgendwann muß die Verkleidung runter wegen einer Bastelei, Lampentausch, Hupe ....
Oder gleich LED-Scheinwerfer?
Und dann suche ich auch die Schraube.
Extra nur abbauen - nein.
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Re: Tacho kaputt
Danke.
Ich lese auch, was rot ist, aber wenn schon viele Seiten sind, muß ich mir Zeit nehmen.
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- Dirk
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Re: Tacho kaputt
DitoDesert Eagle hat geschrieben: ↑So 30. Jun 2019, 22:31Danke.
Ich lese auch, was rot ist, aber wenn schon viele Seiten sind, muß ich mir Zeit nehmen.
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Re: Tacho kaputt
Vollkommen unnötig. Abbau vom Lampenträger und man kommt fast an alles ran: Blinkrelais+Blinkverkabelung, Hupe, Tachowelle usw.Desert Eagle hat geschrieben: ↑So 30. Jun 2019, 22:18Nichts.
Aber irgendwann muß die Verkleidung runter wegen einer Bastelei, Lampentausch, Hupe ....
Oder gleich LED-Scheinwerfer?
Austausch vom Zündschloss muss die Verkleidung los geschraubt werden, genauso für die Kontrolle der Schweissnähte am vorderen Rahmen, da muss die Verkleidung komplett ab.
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Re: Tacho kaputt
Um die Clips für den Lampenträger zu erreichen, muß die Innenverkleidung nicht weg?
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Re: Tacho kaputt
Nein
Der Lampenträger ist an der Innenverkleidung mit 2x Kreuzschlitzschrauben befestigt. Dann noch das unu-Logo anheben und zur Seite weg drehen und die darunter liegende 6-Kant Schraube lösen. Der Lampenträger lässt sich dann mit einem breiten und flachen Schraubenzieher heraus klipsen.
Das sollte man nicht gerade bei frostigen Temperaturen machen
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Der Lampenträger ist an der Innenverkleidung mit 2x Kreuzschlitzschrauben befestigt. Dann noch das unu-Logo anheben und zur Seite weg drehen und die darunter liegende 6-Kant Schraube lösen. Der Lampenträger lässt sich dann mit einem breiten und flachen Schraubenzieher heraus klipsen.
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Re: Tacho kaputt
Danke!
Wieder was gelernt!
Ich habe beim "Lautmachen" der Blinker die Innenverkleidung ausgebaut und den Lampenträger von innen ausgeklipst.
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