UNU als Sharingangebot

Antworten
Benutzeravatar
GLIWICE
Beiträge: 373
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:14
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 01309
Wohnort: Dresden
Tätigkeit: Dipl.-Ing.
Kontaktdaten:

UNU als Sharingangebot

Beitrag von GLIWICE »

Moin,

laut diesem Artikel ist der UNU nicht nur ab September verfügbar, er soll auch dieses Jahr noch ausleihbar sein. Natürlich nicht auf dem Heimartmarklt Deutschland :?
Aber immerhin kann man dann Probe fahren ;)

https://www.electrive.net/2019/08/22/un ... derlanden/

Benutzeravatar
callmeuhu
Beiträge: 1798
Registriert: So 14. Apr 2019, 19:16
Roller: Brammo Enertia
PLZ: 4
Wohnort: Dreiländereck DE-NL-BE
Tätigkeit: Gefahrgutbeauftragter ADR/RID/IMDG
Kontaktdaten:

Re: UNU als Sharingangebot

Beitrag von callmeuhu »

Für Utrecht/Niederlande wäre das Projekt sicherlich interessant

Der Autor geht davon aus, dass es ab September verfügbare Unus geben soll. Von unu selber wurde aber der Starttermin ins Frühjahr verschoben, weil es Verzögerungen in der Produktion gab. Ende Oktober ist dann mit den Auswirkungen eines BREXIT, ohne Vereinbarungen :o , zu rechnen, was mit Sicherheit Auswirkungen auf dann noch ausstehende Schiffsladungen aus Fernost haben wird

Wann der erste Container unu Scooter die EU erreicht, steht in den Sternen :roll:
meine Rasselbande ;)

unu Vorserie Nr.26/50
unu Serie 1.1
unu Serie 1.2
Emax 90S
Emax 110 S
Emax 120D
Brammo Enertia

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste