Logbuch...Wird mein Uranus jemals wieder fahren?

Antworten
Benutzeravatar
conny-r
Beiträge: 1932
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
Roller: E- - ECONELO DTR
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: Logbuch...Wird mein Uranus jemals wieder fahren?

Beitrag von conny-r »

HerrFord hat geschrieben:
Sa 10. Sep 2022, 19:21
Ich dachte an sowas hier:
https://www.amazon.de/RUIZHI-Ladegerät- ... r_hp_atf_m

Der hat auch ein Display und viele Spielereien, die ganz interessant sind. Das Gerät kann ich sicher auch verwenden, um den Zustand meiner 17 Packs einzeln zu testen. Die besten 4 werden dann mein neuer Akku und 4 weitere würde ich als Backup bestmöglich einlagern. Der Rest kommt dann weg.
.
Bei 80 Watt, ... ist der Winter bald vorbei :lol:
----------------------------------------
RUIZHI Das Ladegerät ist ein multifunktionales Gleichgewichtsladegerät mit einer Leistung von 80 W und einem maximalen Ladestrom von bis zu 6 A, das mit einem übersichtlichen LCD-Bildschirm und 4 einfach zu bedienenden Tasten ausgestattet ist.
Gruß Conny

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste