Lob für Trinity

Antworten
Benutzeravatar
gernot
Beiträge: 182
Registriert: Di 6. Jul 2010, 10:28
Roller: Trinity Neptun
PLZ: 10823
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lob für Trinity

Beitrag von gernot »

Hier im Forum gibt es ja häufig Anlass, den langsamen oder nicht ganz perfekten Kundenservice von Trinity zu beklagen. Wenn es gut läuft, ist das andererseits oft keiner Erwähnung wert. Deshalb möchte ich mich hier mal ausdrücklich bei Herrn Seidler vom Kundenservice und seinem Chef Reinhold Richtert bedanken.
Sie haben mich bei meiner Akku Odyssee vorbildlich begleitet und nach Kräften unterstützt. Anlass war, dass die Leistung meines 45 Ah Akku kurz nach Ende der Garantiezeit massiv eingebrochen ist. Für die Reparaturversuche durch eine Werkstatt vor Ort stellte Trinity einen baugleichen, defekten Akkupack als Ersatzteillager und zwei gebrauchte BMS Systeme kostenlos zur Verfügung. Nachdem sich zeigte, dass die Reparaturversuche nicht erfolgreich sein würden, stellte Trinity mir ebenfalls kostenlos einen gebrauchten aber funktionierenden Ersatzakku mit 28 Ah zur Verfügung.
Das fand ich vorbildlich. So ärgerlich es für mich war, dass ein teurer Akku schon nach zwei Jahren schlapp macht, so erfreut war ich über das Engagement von Trinity, mir auch jenseits der Garantiezeit wirklich weiterzuhelfen. Der Spaß am Rollerfahren hat sich bei mir jedenfalls wieder eingestellt. Danke dafür!

bbernhard
Beiträge: 11
Registriert: So 25. Aug 2019, 13:54
Roller: Trinity Romex
PLZ: 9500
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Lob für Trinity

Beitrag von bbernhard »

Hi
.. dem möchte ich mich gerne anschließen.
Hier wurde ja schon öfter eine lange Reaktionszeit auf Email beanstandet. Das kann ich so nicht bestätigen, eine Antwort bekahm ich jeweils immer innerhalb eines Tages.

schöne grüße
Bernhard

Benutzeravatar
hmpf
Beiträge: 317
Registriert: Di 11. Apr 2017, 22:45
Roller: Trinity Uranus L2 60V/40Ah (EZ 8/17); Honda SH150i (EZ 7/19)
PLZ: 9105X
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Lob für Trinity

Beitrag von hmpf »

Ich kann Trinity auch loben, auch wenn ich eine Oddysee mit dem Akku hinter mir habe.

Auch wenn die 2 Jahre Garantie eigentlich knapp abgelaufen war, haben sie mir die notwendigen Ersatzteile (Deckel für Akku, BMS) unbürokratisch und kostenlos geschickt.

Im Herbst hatte ich auf meine Mails 1 Tag später eine Antwort, im Sommer hat es nicht immer ohne Nachhaken geklappt, aber das ist bei den Verbrenner-Händlern in der Hauptsaison nicht anders :)
16.800km (06/22) mit Trinity Uranus 2017, L2 Akku (60V, 40Ah), EZ 8/17, Logbuch siehe hier

Uwe1163
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 18:08
PLZ: 70563
Kontaktdaten:

Re: Lob für Trinity

Beitrag von Uwe1163 »

Ich kann mich da auch locker anschließen. Kommunikation war ohne Probleme, ich bekam maximal nach 2Tagen eine Antwort. Am 25.12.19 hatte ich den neuen 2020 Uranus, allerdings die 45 km Variante bestellt. Ob ihr es glaubt oder nicht, heute wurde er geliefert. Das nenne ich mal schnell. Es scheint sich vielleicht doch etwas zum Besseren zu ändern. Wird man aber erst sicher wissen, wenn ein Problem auftritt. Bis jetzt kann ich nichts bestätigen was schlechte Kommunikation, oder lange Lieferzeit angeht. Toi Toi :D

gersi
Beiträge: 248
Registriert: So 22. Okt 2017, 14:09
Roller: Niu M1 Pro
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Lob für Trinity

Beitrag von gersi »

Uwe1163 hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 21:17
Ich kann mich da auch locker anschließen. Kommunikation war ohne Probleme, ich bekam maximal nach 2Tagen eine Antwort. Am 25.12.19 hatte ich den neuen 2020 Uranus, allerdings die 45 km Variante bestellt. Ob ihr es glaubt oder nicht, heute wurde er geliefert. Das nenne ich mal schnell. Es scheint sich vielleicht doch etwas zum Besseren zu ändern. Wird man aber erst sicher wissen, wenn ein Problem auftritt. Bis jetzt kann ich nichts bestätigen was schlechte Kommunikation, oder lange Lieferzeit angeht. Toi Toi :D
Hi,

Ich besuche Trinty am Freitag in deren Lager Standort, um dort den neuen Uranus anzusehen/probesitzen/abzumessen.

Ich bin ja ungeduldig.... ;)

Kannst du evtl. ein Foto vom Display machen... Zeigt das auch noch die Rest Reichweite an, wie beim alten Uranus?

Gruss

P.

tobiwan
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 16:33
Roller: Trinity Uranus R 2020
PLZ: 65366
Kontaktdaten:

Re: Lob für Trinity

Beitrag von tobiwan »

Was sie tun... dafür kann ich auch nur ein Lob aussprechen. Ich hab Mitte 2019 den UranusR vorbestellt, der dann aber nicht lieferbar war. Nach gut einem Monat ohne Antwort auf irgendeine Mail rief dann jemand an und teilte mir mit, dass eben dieser Roller nicht lieferbar ist, ich das Modell 2020 kriege und bis dahin einen Roller gestellt bekomme. Prompt stand eine Venus vor der Tür (ich hatte auf 45 begrenzt bestellt, weil noch kein A-Führerschein und so).

Auch jetzt, als es dann um die Auslieferung ging, gab es zwar ein paar Missverständnisse, aber sie lassen sich da nicht lumpen und es gibt immer eine Lösung.

Mein Problem ist nur: man muss erst mal jemanden erreichen. Mail hab ich inzwischen aufgegeben. Telefon funktioniert, wenn man jemanden erreicht. Aber, wie gesagt: wenn man jemanden erreicht, wird einem geholfen.

Uwe1163
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 18:08
PLZ: 70563
Kontaktdaten:

Re: Lob für Trinity

Beitrag von Uwe1163 »

Die gefahrenen Kilometer werden beim einschalten kurz angezeigt, und wechselt dann auf Trip, ich glaube wie beim Vorgängermodell. Der2020 Roller hat auch wieder einen Haken, was ich ziemlich nützlich finde. Die Klappe hat jetzt ein Fach, in das man Kleinigkeiten verstauen kann. Optisch immer noch Retro, aber doch auch ein wenig modern gehalten. Vor allem das Heck mit der echt guten Beleuchtung sieht sehr gut aus. Ich würde sagen, ein gelungenes neues Modell!
Dateianhänge
20200124_085455.jpg
20200124_085808.jpg

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste