Welche Abdeckhaube für Uranus?

Antworten
tcj
Beiträge: 512
Registriert: Do 2. Jul 2015, 09:40
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 51377
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Welche Abdeckhaube für Uranus?

Beitrag von tcj »

Moin,

Ich suche nach einer Abdeckhaube für meinen Uranus.
Seit dem Umzug im Sommer steht er nun dauerhaft draußen und nicht mehr in einer Garage.
Mag mir jemand eine bestimmte gut passende und qualitative Haube und die zugehörige Einkaufsquelle verraten?

Danke
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

xida2001
Beiträge: 46
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 15:27
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 50996
Kontaktdaten:

Re: Welche Abdeckhaube für Uranus?

Beitrag von xida2001 »

Also ich habe so eine dicke Abdeckung von Polo (geschenkt bekommen), die so weinrot, innen wie gefüttert und echt dick. Die hab ich immer auf meinem, mit nem Expander hinten einmal rum, ist perfekt.

Benutzeravatar
hmpf
Beiträge: 317
Registriert: Di 11. Apr 2017, 22:45
Roller: Trinity Uranus L2 60V/40Ah (EZ 8/17); Honda SH150i (EZ 7/19)
PLZ: 9105X
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Welche Abdeckhaube für Uranus?

Beitrag von hmpf »

Ich habe damals das hier in Größe "L mit Windschild" gekauft: https://www.dscovers.com/product/cup-scooter-cover/ Hatte den Link auch hier aus dem Forum von einem anderen Trinity Fahrer. Allerdings nutze ich es jetzt doch recht selten, weil es mir als Ganzjahresfahrer zu umständlich ist, eigentlich nur wenn ich mal 2 Wochen weg bin oder so.

Die Batterie kommt aber immer ins Warme, egal ob Winter oder Sommer.
16.800km (06/22) mit Trinity Uranus 2017, L2 Akku (60V, 40Ah), EZ 8/17, Logbuch siehe hier

Benutzeravatar
marion_cs
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Mär 2022, 17:03
Roller: Uranus R 2020
PLZ: 21244
Kontaktdaten:

Re: Welche Abdeckhaube für Uranus?

Beitrag von marion_cs »

Hey Ho,
Der letzte Eintrag in diesem Thread ist zwar schon etwas älter, aber nachdem ich nun schon mit 2 verschiedenen Planen erfolglos versucht habe, meinen neuen Uranus samt Spiegel und Topcase unter eine Abdeckplane/Haube/Faltgarage zu kriegen, frage ich nochmal nach:
Welche Maße hat denn die hier (und anderswo) empfohlene Plane??
Mit den Spiegeln ist der Uranus ja nun leider ca. 1,50m hoch und die meisten Planen sind deutlich kürzer... :|

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste