Rückwärtsgang Neptun R

Antworten
Bemba
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Dez 2019, 15:41
Roller: Trinity Neptun R
PLZ: 42
Kontaktdaten:

Rückwärtsgang Neptun R

Beitrag von Bemba »

Hallo,
Ich habe heute meinen gebrauchten Neptun R erhalten. Ich habe heute versucht rückwärts zu fahren, aber bei beiden Schaltereinstellungen fährt der Roller Vorwärts. Kann das per Software eingestellt werden. Ich habe heute den Roller mal per USB angeschlossen aber dank meiner englischkenntnisse nichts gefunden. Und auf Verdacht etwas umstellen möchte ich auch nicht. Eventuell kann mir jemand helfen.
Beste Grüße
Ralf

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Rückwärtsgang Neptun R

Beitrag von Systray »

ja, das kann man in der Software einstellen, ebenso die Geschwindigkeit des Rückwärtsganges.

Mit ein bisschen Englisch findest Du das recht schnell selbst, das ist fast selbsterklärend. ;)

Der Parameter heisst Reverse func setting. Reverse sollte auf enable stehen.

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste