Service Werkstatt in oder um Wuppertal

Antworten
Bemba
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Dez 2019, 15:41
Roller: Trinity Neptun R
PLZ: 42
Kontaktdaten:

Service Werkstatt in oder um Wuppertal

Beitrag von Bemba »

Hallo,
Ich suche für meinen Trinity Neptun eine Werkstatt. Sämtliche Werkstätten die auf der offiziellen Seite von Trinity stehen habe ich angerufen und keine Werkstatt repariert oder macht den Service für Trinity. Kennt eventuell einer eine Werkstatt.

Beste Grüße
Ralf

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Service Werkstatt in oder um Wuppertal

Beitrag von Systray »

Hast Du schon mal bei Trinity direkt angefragt, bzgl. Service/ Werkstatt ?

Benutzeravatar
ollige
Beiträge: 454
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:01
Roller: Trinity Uranus R (45km/h), Silence S01
PLZ: 584xx
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Service Werkstatt in oder um Wuppertal

Beitrag von ollige »

Hallo Ralf,

in Hattingen gibt es einen kompetenten Emco Händler mit gutem Service (Eco Drome). Einer der Mitarbeiter hatte mehrere Schulungen bei Emco gemacht. Mit meinem verkauften Novax war ich auch zum Reifenwechsel immer dort.

Mit meinem Trinity werde ich, wenn es erforderlich ist, auch dorthin gehen. Es ist zwar keine ausgewiesene Trinitywerkstatt, aber ich denke mal, dass man dennoch dort gut aufgehoben ist.

Viele Grüße,
Olli
Von 06.2013 bis 12.2018 42.870km mit Emco Novax 4kW, Akku 48V/60Ah
Seit 12.2018 22.000km mit Trinity Uranus R (45km/h) 3kW, Akku 72V/56Ah
Seit 08.2020 34.000km mit Silence S01, Akku 5,6kWh

Bemba
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Dez 2019, 15:41
Roller: Trinity Neptun R
PLZ: 42
Kontaktdaten:

Re: Service Werkstatt in oder um Wuppertal

Beitrag von Bemba »

Hallo,
Bei Trinity habe ich per Mail nachgefragt und wurde auf die Suchfunktion auf der Homepage verwiesen.
Danke für den Tipp in Hattingen werde dort mal nachfragen.

Beste Grüße
Ralf

Benutzeravatar
ollige
Beiträge: 454
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:01
Roller: Trinity Uranus R (45km/h), Silence S01
PLZ: 584xx
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Service Werkstatt in oder um Wuppertal

Beitrag von ollige »

Bemba hat geschrieben:
Mi 18. Dez 2019, 19:11
Bei Trinity habe ich per Mail nachgefragt und wurde auf die Suchfunktion auf der Homepage verwiesen.
Den Motorrollerladen Piotrowski in Witten in der Hauptstraße, der bei der Trinitysuche ausgegeben wird, gibt es übrigens seit Monaten nicht mehr.
Von 06.2013 bis 12.2018 42.870km mit Emco Novax 4kW, Akku 48V/60Ah
Seit 12.2018 22.000km mit Trinity Uranus R (45km/h) 3kW, Akku 72V/56Ah
Seit 08.2020 34.000km mit Silence S01, Akku 5,6kWh

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste