[Jupiter] Abblendlicht Weite

Antworten
Benutzeravatar
MarionS
Beiträge: 46
Registriert: Di 30. Jul 2019, 16:20
Roller: Trinity Jupiter 11
PLZ: 4
Kontaktdaten:

[Jupiter] Abblendlicht Weite

Beitrag von MarionS »

Hallöö,

dass das Abblendlicht vom Juppi nicht die hellste Kerze an der Torte ist, hab ich schon gehört.
Aber wie weit sollte der Lichtkegel gehen? Bei mit endet er 12m vor dem Roller. Ist nicht angenehm auf unbeleuchteter Landstraße.

Ist das normal, oder ist das zu tief?
LG,
MarionS

Benutzeravatar
Klenkes
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 18:37
Roller: Trinity Jupiter 11
PLZ: 52222
Kontaktdaten:

Re: [Jupiter] Abblendlicht Weite

Beitrag von Klenkes »


Benutzeravatar
MarionS
Beiträge: 46
Registriert: Di 30. Jul 2019, 16:20
Roller: Trinity Jupiter 11
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: [Jupiter] Abblendlicht Weite

Beitrag von MarionS »

Okay, dann sagt mir allein schon meine spärliche Restgeometrie, dass das nicht hinhauen kann.

Danke!
LG,
MarionS

Ev02
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 18:15
PLZ: 02894
Kontaktdaten:

Re: [Jupiter] Abblendlicht Weite

Beitrag von Ev02 »

ich kann nur Sagen das bei meinem Jupiter die scheinwerfer bei Auslieferung schon falsch eingestellt waren. Abblendlicht viel zu Tief und das Aufblendlicht war gut für Vogelnestersuche in den Baumkronen.

Nach einer richtigen justage sah dass dann schon besser aus.

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Yandex [Bot] und 41 Gäste