Mein Romex ist da

Antworten
Delfin03
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 12:34
PLZ: 63110
Kontaktdaten:

Mein Romex ist da

Beitrag von Delfin03 »

Hallo liebe Trinity-Freunde
5F2AB681-5E31-4D63-82F9-996D81DAD6C3.jpeg
Gestern Abend wurde mein Romex geliefert. Einen eigenen Roller zu besitzen, ist für mich mit immerhin fast 50 Lenzen etwas komplett neues. Bin heute bei 1 Grad Außentemperatur schon ca 18 km gefahren mit der Erkenntnis, dass das Visier meines Jethelms total beschlägt und meine normalen Fleecehandschuhe definitiv nicht ausreichen. Aber es hat superviel Spaß gemacht.

Viele Grüße
Anke

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mein Romex ist da

Beitrag von tiger46 »

Gratuliere.

Um das Beschlagen von Helmen zu verhindern, gibt es "Pinlock-ready" bzw. gleich Helme mit Pinlock Scheibe ;-)

Ich hab mir nen Jethelm Caberg Uptown ab 100€, der Pinlock-ready ist, besorgt. (Pinlock Scheibe dafür kostet 20€)
(https://www.louis.de/katalog/suche/prod ... g%20uptown)

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2736
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Mein Romex ist da

Beitrag von Fasemann »

Beim Jethelm sollte das aber auch so klappen, da kommt doch genug Luft durch.
2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Benutzeravatar
RaWe
Beiträge: 242
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 20:34
Roller: E-Flux Harley Two, Tinbot F80
PLZ: 327
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: Mein Romex ist da

Beitrag von RaWe »

Schöner Roller, viel Spaß damit. Gute Handschuhe bekommt man auch in Outdoorläden.
E-Flux Harley Two-45 km/H-1500W-2 x 60V 20Ah | Tinbot F80

Benutzeravatar
FrankB
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Mai 2019, 16:53
Roller: Trinity Romex
PLZ: 33609
Kontaktdaten:

Re: Mein Romex ist da

Beitrag von FrankB »

Hallo Anke,

Glückwunsch zum neuen Roller. Bin ein ähnliches noch etwas älteres Semester und habe meinen Romex im letzten Jahr gekauft. Er macht mir bisher einen riesen Spass. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt !

Beste Grüße
Frank

Delfin03
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 12:34
PLZ: 63110
Kontaktdaten:

Re: Mein Romex ist da

Beitrag von Delfin03 »

Hallo Frank

Ja, der Romex ist schon klasse. Ich sehe, du hast ein farblich passendes Topcase?! Wo hast du das gefunden? Ich habe überall gesucht, Trinity angeschrieben und mich letztendlich für ein kleines Case von Shad entschieden.

Und eine weitere Frage, auch wenn es mich nicht wirklich stört: Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige von mph bzw Meilen auf km/h bzw Kilometer umzustellen? Darüber habe ich bisher nichts gefunden.

Dir einen tollen Sommer mit deinem Romex.

Viele Grüße
Anke

Benutzeravatar
FrankB
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Mai 2019, 16:53
Roller: Trinity Romex
PLZ: 33609
Kontaktdaten:

Re: Mein Romex ist da

Beitrag von FrankB »

Hallo Anke,

Bei der Suche nach einem farblich passenden Topcase bin ich genau wie Du auch hier gescheitert. Ich habe dann über das Internet einen in China gefunden und mir den schicken lassen. Die Farbe passt sehr gut, aber das wars dann auch schon. Qualitätskontrolle in China ? Hier wohl kaum.

Ich habe dann drei Tage Arbeit investiert, um das Topcase so herzurichten, dass es auf den Roller passt und vernünftig aussieht. Nochmal würde ich das Produkt nicht kaufen, zumal ich auch noch mit dem Zoll und der Zollabwicklung Zeit und Geld investieren musste...

Ich weiß nicht genau welches Display du hast. Bei mir wird km/h angezeigt. Am besten frag mal bei Trinity oder Deinem Händler nach. Die sollten das ja wissen. Hast Du schon das neue Modell mit den Samsung Akkus ?

Beste Grüße

Frank

KaiAusH
Beiträge: 21
Registriert: Do 3. Mai 2018, 10:08
Roller: Uranus R
PLZ: 30
Kontaktdaten:

Re: Mein Romex ist da

Beitrag von KaiAusH »

Vielleicht klappt ja was hier steht:
viewtopic.php?f=57&t=11802
Gruß
Kai

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste