Der Mopedladen in Hannover

Antworten
KaiAusH
Beiträge: 21
Registriert: Do 3. Mai 2018, 10:08
Roller: Uranus R
PLZ: 30
Kontaktdaten:

Der Mopedladen in Hannover

Beitrag von KaiAusH »

Hallo,
man kann ja auch mal Lob los werden: :)
da der 'Mopedladen' in Hannover auf der Trinity Homepage als Servicepartner aufgeführt wird, habe ich meinen 1.5 Jahre alten Uranus R dort vorbei gebracht. Die hintere Bremse wollte oft nicht vernünftig lösen...
Es wurden ein defekter Bresmssattel diagnostiziert, sie haben sich an Trintiy gewendet, die haben Ersatz geschickt und sämtliche Kosten übernommen.
Alles perfekt gelaufen :D

KaterMikosch
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Jan 2020, 13:02
Roller: Niu MQI GT 70
PLZ: 30419
Kontaktdaten:

Re: Der Mopedladen in Hannover

Beitrag von KaterMikosch »

Ich bin auch Kunde bei denen und kann dir nur recht geben. Sehr guter Service. Schade nur das sie nicht Vertragspartner von andere L3e Rollern außer niu sind. Bimie, Silence usw würden bestimmt bei uns im Norden sehr gut ankommen.

gersi
Beiträge: 248
Registriert: So 22. Okt 2017, 14:09
Roller: Niu M1 Pro
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Der Mopedladen in Hannover

Beitrag von gersi »

Auch ich kann dem Gesagten nur zustimmen.

Ich habe allerdings bei denen nur den Kauf und (wegen Garantie erhalten) zwei Inspektionen gemacht mit meinem
NIU M1Pro und eine NGT Probefahrt.

Fühlte mich dabei aber jederzeit gut beraten.

G.

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste