Uranus und Romex mit mehr LEistung

Antworten
Benutzeravatar
Tommyroxx
Beiträge: 67
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 09:43
Roller: unu 2.0 - Rebell, 3 KW
PLZ: 55118
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Uranus und Romex mit mehr LEistung

Beitrag von Tommyroxx »

Unter anderem hier bei den TOP 3 erwähnt: Die beiden Modelle jetzt auch als PRO-Version!
Auf meinem YouTube-Kanal findet Ihr Videos zu Elektrorollern, E-Scootern, E-Bikes und vielen anderen Produkten.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut:www.youtube.com/c/tommystechreviews

Benutzeravatar
gernot
Beiträge: 182
Registriert: Di 6. Jul 2010, 10:28
Roller: Trinity Neptun
PLZ: 10823
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Uranus und Romex mit mehr LEistung

Beitrag von gernot »

Golem.de berichtet über den Romex R.
https://www.golem.de/news/elektromobili ... 48376.html

Benutzeravatar
mombi
Beiträge: 255
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 21:30
Roller: Nova Motors Eretro Star; Trinity Uranus R 2020 Performance
PLZ: 97
Kontaktdaten:

Re: Uranus und Romex mit mehr LEistung

Beitrag von mombi »

Das finde ich auch Super das es jetzt eine Romex R gibt.

Schade ist nur das er 5 km/h langsamer fährt als der Uranus R.
Lt. Trinity HP:
Uranus R: 80 km/h
Romex R: 75 km/h

Leistung und Reichweite sind genau gleich angegeben....
Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen!

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Uranus und Romex mit mehr LEistung

Beitrag von Systray »

mombi hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 18:50
Das finde ich auch Super das es jetzt eine Romex R gibt.

Schade ist nur das er 5 km/h langsamer fährt als der Uranus R.
Lt. Trinity HP:
Uranus R: 80 km/h
Romex R: 75 km/h

Leistung und Reichweite sind genau gleich angegeben....
Die 5KM/h würde ich jetzt nicht überbewerten, die Höchstgeschwindigkeit ist eh nur ein Richtwert.

Ich erinnere mich noch an die Angaben zu den früheren Uranus/Neptun R Versionen, da hiess es erst auch 80KM/h, dann 75KM/h und am Ende waren es dann 70Km/h, mit der Begründung das die 80KM/h nur mit den ersten 10% Akku Leistung verfügbar wären, d.h. ab 90% Akkuladung sankt die Höchstgeschwindigkeit langsam Richtung 70KM/h.

KaterMikosch
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Jan 2020, 13:02
Roller: Niu MQI GT 70
PLZ: 30419
Kontaktdaten:

Re: Uranus und Romex mit mehr LEistung

Beitrag von KaterMikosch »

Ich gehe mal davon aus das die Beiden den gleichen Antrieb haben. Vielleicht haben sie den Romex so programmiert das er eine bessere, konkurrenzfähige Beschleunigung hat. Wäre mir wichtiger als die 5 km/h Endgeschwindigkeit.

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste