Service von Trinity

Antworten
Benutzeravatar
ovve
Beiträge: 162
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:49
Roller: Hawk 3000 LI mit 72V 60ah Akku EF-Max mit doppelten Akku-Sat
PLZ: 21365
Kontaktdaten:

Service von Trinity

Beitrag von ovve »

Moin moin,

dieses Wort im Betreff scheint ein Fremdwort für die zu sein.
Hatte 2,3 ganz normale Fragen gestellt - und nach einer Woche immer noch keine Antwort :shock: :shock: :shock:

Nungut, dann kaufe ich halt woanders.

Martin Leist
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Mai 2020, 06:38
Roller: Trinity Uranus 2020
PLZ: 75
Kontaktdaten:

Re: Service von Trinity

Beitrag von Martin Leist »

Hy,
tja, nach Bär kommt Löwe... da geben sich die "Hersteller' nicht viel...
Ich hab meinen über einen Händler bestellt, bei dem ich auch probe fahren konnte und mir all meine Fragen beantwortet wurden.

Am besten Du suchst Dir einen Händler in Deiner Nähe.

Stevecitron
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 11:18
PLZ: 73
Kontaktdaten:

Re: Service von Trinity

Beitrag von Stevecitron »

Kann ich so bisher nicht bestätigen. Für mich war bisher immer jemand da. Auf emails wurde relativ zügig geantwortet. Telefonisch ist auch immer jemand zu erreichen!

pjuppes
Beiträge: 65
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:22
Roller: Uranus 3.0
PLZ: 33607
Kontaktdaten:

Re: Service von Trinity

Beitrag von pjuppes »

Stevecitron hat geschrieben:Kann ich so bisher nicht bestätigen. Für mich war bisher immer jemand da. Auf emails wurde relativ zügig geantwortet. Telefonisch ist auch immer jemand zu erreichen!
Bist du Großhändler?

Benutzeravatar
hmpf
Beiträge: 317
Registriert: Di 11. Apr 2017, 22:45
Roller: Trinity Uranus L2 60V/40Ah (EZ 8/17); Honda SH150i (EZ 7/19)
PLZ: 9105X
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Service von Trinity

Beitrag von hmpf »

pjuppes hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 11:42
Stevecitron hat geschrieben:Kann ich so bisher nicht bestätigen. Für mich war bisher immer jemand da. Auf emails wurde relativ zügig geantwortet. Telefonisch ist auch immer jemand zu erreichen!
Bist du Großhändler?
Auf meine Mails wurde meist schnell geantwortet, nur einmal im Sommer 2018 haben sie auf 2 Mails nicht reagiert. Nach einem Einschreiben wurde ich dann angerufen :) Trinity hat meine Probleme (für E-Roller-Verhältnisse) eigentlich immer pragmatisch gelöst, ich habe aber auch immer selbst angeboten die Kosten niedrig zu halten (durch Eigenreperatur) und nicht gleich mit Anwalt gedroht. Wenn ich da andere Hersteller betrachte, die ihre Roller im Real verticken und danach nichts mehr davon wissen wollen, ist der Service schon noch ok.

Übrigens ist auch mein klassischer Motorrad-Händler, der meine Honda SH150 wartet, im Frühjahr/Sommer kaum zu erreichen, einfach weil soviel los ist. Auf Mails reagiert der gar nicht.
16.800km (06/22) mit Trinity Uranus 2017, L2 Akku (60V, 40Ah), EZ 8/17, Logbuch siehe hier

achim
Beiträge: 2539
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Service von Trinity

Beitrag von achim »

Händler ist auch keine Lösung so schnell wie die kommen und gehen. Siehe Funway. Am besten gar nicht erst mit irgendeinem Service rechnen, wirklich verlassen kann man sich nur auf sich selbst.

Stevecitron
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 11:18
PLZ: 73
Kontaktdaten:

Re: Service von Trinity

Beitrag von Stevecitron »

pjuppes hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 11:42
Stevecitron hat geschrieben:Kann ich so bisher nicht bestätigen. Für mich war bisher immer jemand da. Auf emails wurde relativ zügig geantwortet. Telefonisch ist auch immer jemand zu erreichen!
Bist du Großhändler?
Nein Privatkäufer! Im Süden von Deutschland. Ich hatte Probleme, dass der Akku nicht voll geladen wurde. Hier wurde mein Akku getestet. Ich habe für die Zwischenzeit einen Leihakku bekommen. Danach hab ich ein neues Ladegerät bekommen, weil es wohl daran lag. Jetzt funktioniert alles wieder prima. Auf mails wurde zügig geantwortet!

Benutzeravatar
E-Oli
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Jan 2021, 01:35
Roller: Silence S01, vorher Trinity Uranus 80 Km/h
PLZ: 71
Kontaktdaten:

Re: Service von Trinity

Beitrag von E-Oli »

Meine Erfahrung nach 2 Jahren ist auch recht positiv. Ich rufe meistens auf Handynummer an und komme durch. Bin Endkunde und höre von meiner
Werkstatt, die auf der Homepage von Trinity gelistet wird, dass er auch Probleme hat schnell an zuverlässige Aussagen bei Problemen zu kommen.
Ich vermute, dass sich der Vertrieb und Service bei Trinity noch immer nicht final aufgestellt und sortiert hat ;) .
Oli

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Service von Trinity

Beitrag von Evolution »

Das liegt wohl an der Personalknappheit bei diesem Distributor, die dem niedrigen Umsatz geschuldet ist. E-Mobilität ist immer noch ein Nischenprodukt.

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste