Ersatzteile Romex

Antworten
Delfin03
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 12:34
PLZ: 63110
Kontaktdaten:

Ersatzteile Romex

Beitrag von Delfin03 »

Hallo Community

Vor ein paar Tagen hatte ich leider einen kleinen Unfall mit meinem Romex, der dabei auf die rechte Seite gefallen ist. Nun hängt der Kotflügel am sogenannten „seidenen Faden“, weil eine Halterung dahinter abgebrochen ist. Außerdem ist das Trittblech inclusive der darunterliegenden Halterung ziemlich verbeult. Ich könnte heulen :cry: :cry:

Die Frage ist nun wie ich an Ersatzteile komme. Mein Händler konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Kundenservice bei Trinity selbst? Oder hat jemand schon mal irgendwo Ersatzteile bestellt? Die Kosten wären mir egal, mir ist wichtig, dass mein Roller wieder in Ordnung kommt.

Vielen Dank für eure Unterstützung
Anke

Benutzeravatar
mombi
Beiträge: 255
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 21:30
Roller: Nova Motors Eretro Star; Trinity Uranus R 2020 Performance
PLZ: 97
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile Romex

Beitrag von mombi »

Ruf mal bei Trinity direkt an, die verschicken die Ersatzteile:
Tel: 05372 - 43 59 555
Mo ... Fr. 10:00 ... 16:00

https://trinity-electric-vehicles.de/kontakt

Lg
Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen!

MikesBikes
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Apr 2021, 14:03
Roller: noch keinen
PLZ: 4
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile Romex

Beitrag von MikesBikes »

Hallo Anke,

kannst du von deinen Erfahrungen zur Reparatur (Kosten, Zeit, war das überall möglich oder nur an wenigen Orten) berichten?

Wie ist der Roller kaputt gegangen? Einfach nur vom Umfallen des Rollers oder durch mechanische Kollision?

Danke und LG

Harryjuergen
Beiträge: 138
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 19:53
Roller: Trinity Jupiter Blau Weiss
PLZ: 33775
Wohnort: Versmold

Re: Ersatzteile Romex

Beitrag von Harryjuergen »

Kann nur gutes sagen.Mir wurde immer schnell geholfen.Ersatzteile werden mit DPD verschickt.Sehr freundlich am Telefon und prompte Lieferung

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste