First Post: Hallo, Nordheide, Heizgriffe ..

Antworten
Benutzeravatar
toshi69
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Nov 2020, 17:24
Roller: Trinity Jupiter
PLZ: 21266
Kontaktdaten:

First Post: Hallo, Nordheide, Heizgriffe ..

Beitrag von toshi69 »

Hallo zusammen !
Dies ist mein erster Post hier, daher erstmal ein herzliches Hallo an alle !!
Ich kaufe mir in den nächsten zwei Wochen einen Jupiter und lese fleißig dieses Forum um schonmal von Euren Erfahrungen zu profitieren. Mich würde mal interessieren, ob es hier Mitglieder aus der Nordheide bis südliches Hamburg gibt. Als Ganzjahresfahrer würde es mich auch interessieren, ob jemand hier schonmal heizbare Griffe von Oxford o.ä. verbaut hat und ob das aufwendig ist, schließlich muss mn sich ja irgendwo an bord 12V abzwacken.

beste Grüße, Toshi

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste