Lenkerenden

Antworten
Benutzeravatar
toshi69
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Nov 2020, 17:24
Roller: Trinity Jupiter
PLZ: 21266
Kontaktdaten:

Lenkerenden

Beitrag von toshi69 »

Hallo zusammen !
Hat von Euch jemand an den Lenkerenden so etwas wie Dämpfer, oder Handschalen angebaut ? Geht das problemlos ?

Lg TT.

Benutzeravatar
hmpf
Beiträge: 317
Registriert: Di 11. Apr 2017, 22:45
Roller: Trinity Uranus L2 60V/40Ah (EZ 8/17); Honda SH150i (EZ 7/19)
PLZ: 9105X
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Lenkerenden

Beitrag von hmpf »

Nachdem ich letzten Winter ein paar Mal mit eiskalten und "prickelnden" Fingern angekommen bin, habe ich mir Lenkerstulpen besorgt (gabs bei Polo im Angebot für 19.99). War ein Spontankauf und leider auch ein Fehlkauf, denn die Spiegel (bei meinem alten Uranus) sind recht weit außen befestigt und man kann daher mit dieser Roller/Lenkerstulpen-Kombi nur noch umständlich den Blinker bedienen. Da ich im Moment generell nicht viel und insb. kaum noch "Stadt" fahre, lasse ich sie trotzdem dran.

Aber empfehlen kann ich Lenkerstulpen definitiv. Ich bin neulich bei ca. 0 Grad gefahren und das war das erste Mal, dass ich bei diesen Temperaturen keine kalten Finger hatte.
16.800km (06/22) mit Trinity Uranus 2017, L2 Akku (60V, 40Ah), EZ 8/17, Logbuch siehe hier

Benutzeravatar
toshi69
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Nov 2020, 17:24
Roller: Trinity Jupiter
PLZ: 21266
Kontaktdaten:

Re: Lenkerenden

Beitrag von toshi69 »

Hallo Hmpf !
Danke für Deinen interessanten Beitrag ! An Stulpen hatte ich noch garnicht gedacht. Meine Frage zielt aber mehr auf etwas anderes ab, nämlich das Anbringen von etwas am Lenkerende, weil man da ja durch die Griffe durch muss, denn die sind ja an der Stirnseite geschlossen, oder sogar die Griffe gegen offene auswechseln muss. Interessant zu wissen wäre auch, welchen Außendurchmesser der Gasgriff unter dem Gummi hat. Links werden es ja wohl normale 22mm sein. hoffe ich .. :D

Lg TT.

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Lenkerenden

Beitrag von chrispiac »

An den NIUs habe ich Windprotektoren abgebracht, die an den Spiegelverschraubungen ansetzen. Vielleicht kann man so eine Lösung für die 10mm Verscharaubung am Jupiter adaptieren, damit man nicht an die Lenkerenden heran muß.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste