Trinity Uranus R 2020 - Erste Eindrücke

Moertel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 12:18
Roller: Trinity Uranus R 2020
PLZ: 03
Kontaktdaten:

Re: Trinity Uranus R 2020 - Erste Eindrücke

Beitrag von Moertel »

Hallo TR80E,

habe meine Akkus vor ca. 2 Wochen in der Wohnung geladen. Vorher natürlich 6h bei Zimmertemperatur stehengelassen.
Leider war das Ergebnis dasselbe. Bei 92% schaltete das Ladegerät ab und blieb mit rot-gün blinkender Lampe stehen.
Jetzt habe ich bei Trinity angerufen und man sagte mir, dass ich die Akkus einschicken solle. Man spielt wohl ein neues Update drauf
und dann laden sie wieder bis 100%. Ich habe 2 Retoure- Scheine bekommen, so muss ich für den Versand nichts bezahlen.
Mal sehen wie es danach aussieht!? :?

DetlefFischer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 16:11
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 75015
Kontaktdaten:

Re: Trinity Uranus R 2020 - Erste Eindrücke

Beitrag von DetlefFischer »

Moertel hat geschrieben:
Mo 15. Mär 2021, 17:59
Hallo TR80E,

habe meine Akkus vor ca. 2 Wochen in der Wohnung geladen. Vorher natürlich 6h bei Zimmertemperatur stehengelassen.
Leider war das Ergebnis dasselbe. Bei 92% schaltete das Ladegerät ab und blieb mit rot-gün blinkender Lampe stehen.
Jetzt habe ich bei Trinity angerufen und man sagte mir, dass ich die Akkus einschicken solle. Man spielt wohl ein neues Update drauf
und dann laden sie wieder bis 100%. Ich habe 2 Retoure- Scheine bekommen, so muss ich für den Versand nichts bezahlen.
Mal sehen wie es danach aussieht!? :?
Habe seid Mai 2021 einen Trinity Uranus 2020 und hatte auch Probleme mit meinen zwei Akkus: Reichweite nur 80 Km statt 150 Km!!
Nach mehrmalige Telefonaten und einer E-Mail wurden mir 2 neue Akkus geschickt!
Jetzt ist die versprochene Reichweite, zu meiner Überraschung, gegeben!
bin mit dem Service bei Trinity und mit meinem neuen Roller sehr zufrieden!!

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste