Reifenwechsel Jupiter

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Reifenwechsel Jupiter

Beitrag von Evolution »

Spätestens beim Hinterradantrieb scheiden sich die Geister. Da werden selbst gestandene Monteure wieder zu Neulingen.

Harryjuergen
Beiträge: 138
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 19:53
Roller: Trinity Jupiter Blau Weiss
PLZ: 33775
Wohnort: Versmold

Re: Reifenwechsel Jupiter

Beitrag von Harryjuergen »

Ja leider. Nächste Woche kommt der 2 Reifen. Letztes Mal waren die 2 Stunden zugange. Sehr teuer
Man muss immer zittern das die Verkleidung die ja runter muss heile bleibt

Harryjuergen
Beiträge: 138
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 19:53
Roller: Trinity Jupiter Blau Weiss
PLZ: 33775
Wohnort: Versmold

Re: Reifenwechsel Jupiter

Beitrag von Harryjuergen »

Haoollo der mit dem Strom fährt. Vielen Dank das du den City Grip bestellt hast. Habe den jetzt vorne und hinten drauf und bin so was von begeistert.
Wie Ruhig der jetzt fährt und vom Abrollen. Echt ein Traum. Das ich mir die k62 andrehen ließ, eine Erfahrung reicher. Der Unterschied gewaltig.
Extrem laut die Reifen. Danke noch mal. Der beste Reifen Ever....... kann ich jedem empfehlen

Benutzeravatar
Der mit dem Strom fährt
Beiträge: 610
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 22:39
Roller: BMW C Evolution
PLZ: 523
Kontaktdaten:

Re: Reifenwechsel Jupiter

Beitrag von Der mit dem Strom fährt »

Und dabei war ich auch kurz davor, mir den K62 zu bestellen, da er hier im Forum empfohlen wurde.
Aber manchmal muss man auch eigene Versuche waagen.
Ich habe ihn weiterhin nur vorne drauf, der Hintere liegt im Keller und wartet auf Abnutzungserscheinungen des original Reifens. Aufgrund der hohen Wechselkosten fahre ich den China Reifen erst runter.
Fahrzeuge:
C Evolution LR
Hyundai Ioniq BEV
Canyon Speedmax CF 8

Flugzeuge:
Airbus A380 "privat Edition"
Mig 29 (Leder, Sitzheizung Tempomat)
Das Raketenfass aus Dr. Snuggles (Ploff Ploff)

Harryjuergen
Beiträge: 138
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 19:53
Roller: Trinity Jupiter Blau Weiss
PLZ: 33775
Wohnort: Versmold

Re: Reifenwechsel Jupiter

Beitrag von Harryjuergen »

Ja ich hatte das auch gedacht wurde nur von Heidenau geredet.Alles gut und sicher. Aber man fährt ein Eroller der leise ist.Mir kam der Heidenau k62 vor so ob ich suf einer 1000er sitze von der Lautstärke. Man darf sich und soll seine eigenen <Erfahrungen machen.
So vorne den Grip w draufgemacht und die <Lautstärke zur <Hälfte weniger. Den 2 Reifen bestellt 46 Euro bei Reifen com.
Als ich den Roller abgeholt habe. Unglaublich Fahrgefühl 1 Sehr Leise <Note 1.Ok Die Heidenau hatte ich nur ein halbes <Jahr drauf egal jetzt bin ich zufrieden. Falls einer trotzdem die haben möchte die <Heidenau K62 kann Sie beide für 60 Euro haben. Gerne anschreiben. Was für Wlten von der Lautstärke. Bin aber doch ein wenig sauer das man mir das nicht gesagt wurde beim <Kauf das die extrem Laut sind
Bitttte der mit den Strom fährt nicht aufziehen lassen!! Der Reifen k62 gibt die Lautstärke über den Rahmen extrem weiter und man hat ein sehr sehr unangenehmes Geräusch. So das man denkt man fährt im ersten Gang bis 80.Meine es nur gut. Der Händler sagte sofort das der Michelin Grip 2 einer der besten Reifen ist

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste