Uranus r Probefahrt

Antworten
hoji
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Aug 2020, 08:56
Roller: Trinity Romex R
PLZ: 41179
Kontaktdaten:

Uranus r Probefahrt

Beitrag von hoji »

Hallo liebe E-Rollerfahrer,

ich überlege, vom Romex r auf den Uranus r zu wechseln, da ich mich diesem ein wenig unsicher fühle.
Nun durfte ich vom Händler aus freundlicherweise eine Probefahrt mit einem Uranus machen, der aber leider zuvor von einer potentiellen Kundin irgendwo vor gefahren wurde.
Es gab keine sichtbaren Schäden, jedoch ließ er sich nur sehr schwer lenken und er reagierte nur mit Kraftaufwand. Also war nur ein sehr unsicheres Fahren möglich und ich habe somit sicher kein realistisches Bild vom Fahrverhalten bekommen.

Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand, der mich mal kurz auf seinem Uranus fahren lässt? Zwar interessiert mich der „r“, aber die kleine Maschine oder der Tisto Sunshine sind ja baugleich, würden also auch gehen.

Ich wohne in Mönchengladbach und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!!

Viele Grüße, Heike

Horst2018
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 20:49
Roller: Uranus R Performance, 2x2,088 kWh Akkus, 6 kW Leistung
PLZ: 68259
Wohnort: Mannheim
Tätigkeit: Diplominformatiker
Kontaktdaten:

Re: Uranus r Probefahrt

Beitrag von Horst2018 »

Hallo,
Bin leider zu weit weg in Mannheim. Aber er lenkt sich leicht.
Wirkt etwas kippelig in der Kurve, weil er sich so leicht lenkt.
Gruß
Horst

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste