Neptun Orange Kontrollleuchte

xida2001
Beiträge: 46
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 15:27
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 50996
Kontaktdaten:

Re: Neptun Orange Kontrollleuchte

Beitrag von xida2001 »

nein, die Pins sind nicht verkehrt gesteckt, da gibt es einen Minus für alle, und dann Plus für Standlicht, Bremslicht und Blinker R und L. Allerdings, wenn ich drüber nachdenke, wenn ich Plus auf das Bremslicht gebe, geht glaube ich auch das Standlicht an (muß ich noch mal prüfen). Dann könnte es natürlich auch sein, daß das Bremslicht vom Standlicht auch Plus bekommt.

xida2001
Beiträge: 46
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 15:27
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 50996
Kontaktdaten:

Re: Neptun Orange Kontrollleuchte

Beitrag von xida2001 »

Also, der Nachteil, wenn man bestimmte Dinge alleine macht - nach dem checken des Kontaktes am Seitenständer habe ich festgestellt, daß das Bremslicht funktioniert. Ich glaube fast, ich habe mich fehlleiten lassen, da der Seitenständer immer ausgeklappt war und deshalb das Bremslicht immer an war. Ich verbuche das jetzt unter "ich lerne meinen Roller kennen" soviel wie ich da Abschrauben musste, um das Rücklicht abzubauen.
Vorteil ist, ich habe alle Steckverbinder mal gelöst und mit Kontaktspray behandelt und ein paar Kleinigkeiten verbessert (lose rumhängende Kabel.
Was jetzt noch bleibt, ist der Grund für die ständig leuchtende Motoranzeige und ich bekomme auf einmal Fehler E11 angezeigt (hatte ich vorher auch schon mal).

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste