Trinity Jupiter Lenkkopflager

Antworten
Harryjuergen
Beiträge: 138
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 19:53
Roller: Trinity Jupiter Blau Weiss
PLZ: 33775
Wohnort: Versmold

Trinity Jupiter Lenkkopflager

Beitrag von Harryjuergen »

Mein Jupiter hat jetzt knapp 9800 km auf den Tacho. Das Lenkrad hatte doch schon seit längeren ein Rastpunkt
In der Mitte so das ich mich entschieden habe ein neues Lager (oben und unten) vom Fachhändler einbauen zu lassen.
Das Lager wurde prompt von der Firma Trinity zugeschickt. Da der Roller noch in der Garantiezeit ist werden mir die
Kosten für den Einbau ersetzt. Gerade abgeholt. Fast 4 Stunden hat der Einbau gedauert, da der Roller vorne komplett zerlegt werden musste und über 200 Euronen teuer war.
Wie war es bei euch, würde mich doch interessieren

Benutzeravatar
Der mit dem Strom fährt
Beiträge: 611
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 22:39
Roller: BMW C Evolution
PLZ: 523
Kontaktdaten:

Re: Trinity Jupiter Lenkkopflager

Beitrag von Der mit dem Strom fährt »

Mein baugleichen Puma hat nach ca. 4000 KM ein neues Lager bekommen. Auch über Garantie. Allerdings hat mein Händler nicht das Original sondern ein besseres Kegelrollenlager eingebaut. Was das gekostet hätte, weiß ich nicht.
Fahrzeuge:
C Evolution LR
Hyundai Ioniq BEV
Canyon Speedmax CF 8

Flugzeuge:
Airbus A380 "privat Edition"
Mig 29 (Leder, Sitzheizung Tempomat)
Das Raketenfass aus Dr. Snuggles (Ploff Ploff)

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste