Jupiter piept

Antworten
Ralle2003
Beiträge: 16
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 17:54
Roller: Trinity Jupiter
PLZ: 32...
Kontaktdaten:

Jupiter piept

Beitrag von Ralle2003 »

Mein Jupiter macht mal wieder Probleme.
Nach dem Starten piept er ja immer. Sobald bald eigentlich den Fußständer hochklappt sollte das Piepen aufhören. Tut es jetzt aber nicht mehr. Was kann das sein? Habe den Roller gerade erst in der Werkstatt gehabt.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17088
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Jupiter piept

Beitrag von MEroller »

Fährt er dann piepend, oder bleibt der Vortrieb blockiert? Denn ausgeklappter Seitenständer verhindert ja den Motorbetrieb. Vielleicht ist nur der Stecker am Seitenständerschalter nicht richtig gesteckt...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Ralle2003
Beiträge: 16
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 17:54
Roller: Trinity Jupiter
PLZ: 32...
Kontaktdaten:

Re: Jupiter piept

Beitrag von Ralle2003 »

Komme ich ohne großen Aufwand an den Stecker ran? Wo finde ich diesen?
Es kann ja eigentlich nur damit zu tun haben. Roller ist an, nur er ist blockiert.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17088
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Jupiter piept

Beitrag von MEroller »

Der Seitenständerschalter ist logischerweise am Gelenk des Seitenständers ;) Viel Erfolg bei der Fehlersuche und hoffentlich Piep-Behebung!
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast