How-To-Sammlung

Antworten
Tinman
Beiträge: 39
Registriert: Di 19. Mai 2020, 10:44
Roller: Trinity Jupiter 2020
PLZ: 53179
Kontaktdaten:

How-To-Sammlung

Beitrag von Tinman »

Hallo zusammen!

Ich bin bei meiner Suche nicht fündig geworden, daher möchte ich anregen, einen Thread (oder mehrere, geordnet nach Modellen) anzulegen, in dem man nützliche Dokumente hochladen oder verlinken kann.

Ich denke da an Anleitungen (DIY, selbst erstellt oder sonst verfügbar), Gutachten (z.B. Freigaben für alternative Reifengrößen), Custom-/Umbauanleitungen usw. .

Gruß,

Dirk.

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5084
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: How-To-Sammlung

Beitrag von didithekid »

Hallo Dirk,

das wäre eigentlich etwas für den Wiki-Bereich, der hier neben dem Forum existiert, sofern dort Jemand von Euch einen Beitrag zum Jupiter/PUMA erstellt: wiki/index.php?title=Kategorie:Erfahrungen
Unter Hilfe ist erklärt, wie man es macht.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste