Trinity Uranus R 2018: Welches Schnellladegerät?

Antworten
bleispitze
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 14:48
Roller: Trinity Uranus R 2018
PLZ: 87
Kontaktdaten:

Trinity Uranus R 2018: Welches Schnellladegerät?

Beitrag von bleispitze »

Hallo.
Hab bei Trinity ein Schnellladegerät für meinen Uranus R 2018 (Modell 2019) bestellt. 2mal wurde aber das falsche Gerät geliefert. (Siehe Fotos!)
- Das erste (Foto oben) hat immerhin 10 Ampere, ist aber wohl für einen Uranus R 2020, die Pin-Belegung des Chogori-Steckers passte nicht am Außen-Anschluss des Rollers.
- Das zweite (Foto unten) ist äußerlich gleich wie das Normalladegerät, die Pins passen, aber es hat wohl nur 5 Ampere. Die Stromstärke ist nicht rot markiert, bzw. es ist nur ganz leicht etwas erkennbar bei 5A. Habs auch getestet: Altes Gerät und neu geliefertes separat an den zwei gleich entladenen Batterien angeschlossen. Beide Geräte haben fast exakt gleich lang gebraucht (das neu gelieferte sogar ein paar Minuten länger). Es ist also relativ sicher kein Schnelllader.

JETZT DIE FRAGE: Hat jemand von euch einen Schnelllader für einen Uranus R 2018 / 2019 und kann mir mal ein Foto schicken, damit ich wenigstens weiß, wie das ausschaut.

Vielen Dank schon mal!!
IMG_20220328_005250.jpg

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste